PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS Source - läuft, aber mit einigen Fehlern



Zico
11.07.2005, 00:59
Hi Freunde

Nach eigentlich garnicht sooo vieler Arbeit hab ich es endlich geschafft, CS Source mit Hilfe vom neusten CEDEGA zum laufen zu bringen.

Nur haben sich jetzt ein paar Probleme aufgetan, wo ich nicht unbedingt weiss, ob es da schon nen Fix gibt:

* Einige Texturen (vor allem Gitterböden, Geländer) verschwinden ab und an einfach und tauchen spontan wieder auf... sehr nervig
* Die Wassereffekte sehen aus als sieen die ziemlich runtergedreht... ich nehm an es liegt an den shadern, die Cedega ja noch nicht so wirklich packt. Falls jemand Abhilfe weiss, immer raus damit.
* Das Game läuft mir bis zu 12 Bots relativ gut, aber dazu muss ich die Model Details runterschalten (bei 6800 Ultra tut des weh - liegt aber wohl eher am RAM, zwecks KI) - gibts da evt. Optimierungsmöglichkeiten?

Bisher hab ich es nur geschafft mit CEDEGA zu zocken. WINE oder die CVS mit DX9 Patch (dx9wine) funzen leider nich...

Ich würds ja gern im Windows spielen, aber da läuft das Spiel irgendwie nich ... strange, huh? (würds dennoch gern vermeiden. der Rechner hier sorgt immerhin im HAus fürs Internet)

Danke im Vorraus