PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächstes Unixboard.de Ego-Shooting Treffen

redlabour
11.07.2005, 00:30
In Anlehnung an unsere Enemy Territory Meetings (http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=14070) und der Tatsache das unser lieber Teufeladmin nun etwas verwöhnter ist :devil: dachte ich mir wir beamen uns mal ins Jahr 2005 am nächsten WE. ;)

Die obige Umfrage ist erledigt ! :D

Wer ist also nun dabei ??

Termin wäre am Sonntag : 17.07.2005 um 22:00 Uhr

Spiel : Enemy Territory (http://www.enemy-territory.com/)

Treffpunkt : im IRC Chat (http://www.unixboard.de/index.php?page=chat) / irc.freenode.net / #unixboard

dort wird dann auch der Server bekannt gegeben ebenso natürlich auch hier noch !

devilz
11.07.2005, 00:49
/me

redlabour
11.07.2005, 09:22
War klar ! :D ;)

Wer noch ?

@devilz - ich finde das sollte man echt mal zum stärken des Communitygeistes mehr bewerben als letztes Mal.

Können ja eine Betriebssportgruppe gründen. :D

DennisM
11.07.2005, 09:28
Hum wenn ich dieses Spiel hätte , würde ich mitmachen , außerdem müssten sich ein paar mehr einfinden . :)

MFG

Dennis

hex
11.07.2005, 09:55
Battlefield 2 wär lustig. Hab's zwar bisher nur unter Windows zum laufen bekommen, aber soweit ich weiß packt das neuste Cedega das Game! :)

Oder mal was schnelleres wie Unreal Tournament. Da wäre ich eher mal dabei! ;)

mfg hex

tobiedl
11.07.2005, 10:03
Ich habe noch nie irgendwas von CS Source gehört, sonst würde ich eventuell mal vorher ein bisschen üben um mal mit machen und mithalten zu können ;). Ich bin nämlich was Compuerspiele angeht eher der Stragiespieltyp :D

redlabour
11.07.2005, 11:24
@tobiedl - Counter Strike Source . Das neue CS auf Half Life 2.

@hex - UT2004 oder Battlefield 2 wär mir auch Recht.

ChrisMD
11.07.2005, 11:46
Ich versuchs wenn mir nochmal jemand den Link zur Cedega Source gibt womit man sichs kostenlos kompilieren kann =)

redlabour
11.07.2005, 13:55
Umfrage hinzugefügt ! ;)

psycorama
11.07.2005, 14:12
Ich wuerde mich anschliessen, aber nur bei ET + Mods.

Fuer alles andere bin ich nicht zu haben, weil mir schlicht und einfach die Games fehlen :D

chb
11.07.2005, 15:53
Jo aber warum sich auf die Spiele beschränken ich wär zusätzlich noch für :

http://www.happypenguin.org/show?Freeciv
http://www.happypenguin.org/show?BZFlag
http://www.happypenguin.org/show?Stratagus
http://www.happypenguin.org/show?Cube
http://www.happypenguin.org/show?GTetrinet

Also was sagts dazu? :-)

redlabour
11.07.2005, 16:08
Die Überschrift heisst Ego Shooter Treffen !

BZFlag und Cube wären als einziges also zutreffend. ;)

Aber bei aller Liebe .. da krame ich lieber meinen alten AMIGA aus dem Keller. :D

Edward Nigma
11.07.2005, 16:10
Wie wärs denn mal mit ner Runde Quake III??? :D

redlabour
11.07.2005, 16:11
dachte ich mir wir beamen uns mal ins Jahr 2005 am nächsten WE. ;)

Wer ist dabei ??

Quake III habe ich glaube ich für 5,- € in 2003 verscheuert ! :devil:

@Edward Nigma und ch-b :

Wer hat von Euch beiden vergessen oben abzustimmen bei "Anderer Vorschlag" ? ;)

Edward Nigma
11.07.2005, 16:12
Ja das gute alte Quake steht bei mir immer noch auf Platz 1 der Egoshooter gefolgt von Tribes 2. ;)

sono
11.07.2005, 16:30
Quake 3 wäre saucool .

Da hätte ich die passende GK alles andere ruckelt irgendwann wie doof :headup:

swing
11.07.2005, 16:33
Enemy Territory ruckelt und Quake III nicht ? ;) Du solltest mal einen seperaten Thread dazu aufmachen @Sono.

So einen Mottenkistenquatsch wie Quake III können wir uns doch schenken. Ich bezweifle das hier noch irgendwer ausser 2-5 % überhaupt noch Quake III besitzt.

OculusAquilae
11.07.2005, 16:37
Ich versuchs wenn mir nochmal jemand den Link zur Cedega Source gibt womit man sichs kostenlos kompilieren kann =)
http://cvscedega.linux-gamers.net/ ???

Bei UT2004 wär ich auch dabei.

swing
11.07.2005, 16:40
UT 2004 wär echt cool. Und überhaupt, war das ganze hier nicht gedacht um das "ältere" ET mal durch was frisches abzulösen ?

chb
11.07.2005, 16:41
Aber bei aller Liebe .. da krame ich lieber meinen alten AMIGA aus dem Keller. :D

Paßt scho - I glaub CS iss für dich wohl eh am besten :-)

redlabour
11.07.2005, 16:59
Nö - ich würde Battlefield 2 bevorzugen.

Zico
11.07.2005, 17:01
Würde es unter Linux rennen, wär ich für BF2 (geht mit Cedega 4.3.2 aber nich). Ansonsten UT2k4 - bin ich dabei.

Obwohl Quake III Arena auch geil wär

Adridon
11.07.2005, 17:05
Ich persönlich wäre für Enemy Territory, oder was noch geiler wär, TC:E, den geilsten ET-Mod überhaupt ;) Aber auf öffentlichen ist das oft doof, weil da auch bei Objective alle so haudrauf-mäßig durch die Kante springen.

redlabour
11.07.2005, 17:12
Kommt Leute noch ein paar Stimmen für UT2k4 - dann haben wir wenigstens mal Abwechslung drin. ;)

@devilz - haste überhaupt UT2004 ?

CMW
11.07.2005, 17:24
Bei ET (und dessen Modifikationen) bin ich dabei, habe mal für TC:E gestimmt. Bei UT2004 muss ich jedoch passen!

ChrisMD
11.07.2005, 17:33
http://cvscedega.linux-gamers.net/ ???
Bei UT2004 wär ich auch dabei.

Thx.
Nexuiz wär doch auch ma schön, wenigstens ein Spiel das ich hätte. Gibs ja auch kostenlos.
Ich hab an Prop. nur UT2003 und Counter-Strike wobei ich nicht versucht hab eins davon zum laufen zu bringen.
ET könnt ich mir auch zulegen. Bzw. alle kostenlosen Programme.

redlabour
11.07.2005, 17:43
Nexuiz lief bei mir nichtmal unter Windows XP SP2 und unter Linux lagt es wie die Sau. :(
Da verzichte ich mal dankend auch wenn die Idee nett ist. ;)

UT2003 dürfte kaum wer haben - die meisten haben ja direkt auf 2004 upgegradet. Welches Counter Strike ? Das alte ? Kenne auch niemanden mehr der das noch hat.

Also wenn ich mir das so ansehe würde ich fast sagen wir bleiben wohl doch eher bei ET ? :think:

Offtopic - bei Eurem Spielekaufverhalten verstehe ich langsam warum die Publisher nicht einsehen extra Linuxversionen zu erstellen. ;)

ChrisMD
11.07.2005, 18:07
Welches Counter Strike ? Das alte ? Kenne auch niemanden mehr der das noch hat.

Also ich hab das alte Original und das Source nicht legal (Spiele aber mit 1.6 legalem Key, geht ja nicht anders). Finde ich doof das man dafür Half Life kaufen soll. Weiß nich inwiefern sich diese gerippte Version dann emulieren lässt.

Ich hab viel mehr Spiele aber an Ego Shootern hab ich nichts neues.

redlabour
11.07.2005, 18:09
Du weisst schon das eine gerippte Version auch mit legalem Key illegal ist !?

devilz
11.07.2005, 18:10
Du weisst schon das eine gerippte Version auch mit legalem Key illegal ist !?

Stimmt nicht ganz - ohne Key kannst das Game online nicht spielen :)

Mit Key (ohne CD) kannst das Game komplett aus Steam laden ;)

redlabour
11.07.2005, 18:14
devilz - allein das Rippen der CD ist illegal. Was und ob er was damit macht ist uninteressant. Es ist eine unerlaubte Vervielfältigung. Es geht dabei nicht um das Spielen an sich.

@ChrisMD - oder wolltest Du sagen Deine ursprüngliche CD ist verschwunden, kaputt o. ä. und Du benutzt die Sicherungskopie die Du dir vor dem in Kraft treten der aktuellen Rechtslage angefertigt hast ? ;)

ChrisMD
11.07.2005, 19:28
Mit Key (ohne CD) kannst das Game komplett aus Steam laden
Nur das normale CS aber das hab ich hier sowieso auf CD. Source kann man zwar mit dem Key spielen aber nicht herunterladen. Deshalb hab ichs andersweitig besorgt :p
Aber darüber sollte hier nicht gesprochen werden.
Aber warum soll das illegal sein? Ich hab hier auch die Iso von Bf2 weil ich es mir ausgeliehen hab und auch mit seinem Key zur Zeit spiele. Er braucht halt seine DVD. Ist doch quark, habs ihm ja nicht abgekauft mitsamt key oder geschenkt bekommen sondern ausgeliehen.
Und der Key ist ja legal also warum sollte die Nutzung illegal sein nur weil das Spiel selbst eine Kopie ist? Es wurde ja bezahlt.
Und mit einem Key kann nur eine Person online spielen.

Welche Version von ET brauch ich? Die neuste oder spielt ihr mit älteren. Und TC:E wird dann anscheinend nicht gespielt? Schaut nämlich interessant aus.

redlabour
11.07.2005, 19:47
Falsch die Keys von BF2 sind nicht an einen Spieler gebunden. Illegal ist die Umgehung von Kopierschutzmassnahmen. Gekauft oder nicht.

Warum brauch er zu Hause sein Original wenn doch nur Du den Key derzeit benutzt ? Ist schliesslich eine Einzelplatz Lizenz. ;)

Aber egal - poste am besten gleich noch Deine Adresse. :D

Natürlich spielen wir mit dem aktuellen Patch ET. Und wegen dem Mod ... schaun wir mal. Können ja mal die Server wechseln. ;)

So BTT please ......

@devilz - hast Du UT2004 ?

ChrisMD
11.07.2005, 20:05
Warum brauch er zu Hause sein Original wenn doch nur Du den Key derzeit benutzt ?

Weil er Offline spielen will.
Ich glaube nich das die Polizei so kleinen Leuten nachgeht ;)
Ich nehme mal an von TC die 0.48.

devilz
11.07.2005, 20:24
Nur das normale CS aber das hab ich hier sowieso auf CD. Source kann man zwar mit dem Key spielen aber nicht herunterladen. Deshalb hab ichs andersweitig besorgt :p
.....

Falsch :) - CSS und HL2 kannst du über STEAM installieren lassen :)

Hab ich selber so gemacht weil Cedega damals meine DVD nicht angenommen hatt - einfach Installation über Steam angestossen :þ

Factory
11.07.2005, 21:38
Hi zusammen wollte mal so fragen wer Zockt denn von Euch Americas Army (AAO) ?!

ET ist ja so nich schlecht vor allem da es vom Speed sehr Quacke 3 Nahe kommt :D ! wie schon Von
Ja das gute alte Quake steht bei mir immer noch auf Platz 1 der Egoshooter gefolgt von Tribes 2. ist es bei mir auch Nr. 1 :devil: einfach geil !

devilz
11.07.2005, 21:42
Warum spielen wir keine OSS Games ?

@redlabour - wenn du nur OSS Games gelistet hättest, würdest den Usern die die oben gelisteten Games nicht haben eine Chance geben mitzuspielen.

Also ich revidiere meine Stimme - ich bin für ein OSS Game.

redlabour
11.07.2005, 22:12
Americas Army hätte ich vergessen. ET steht schon drin.

Ich bin für einen Kompromiss - dann lasst uns halt wenn die Wahl nicht auf ein freies Game fällt davon einen freien Mod spielen.

Ich denke der Verzicht auf propietäre Spiele ist genau das falsche Signal. Wollen wir mehr Spiele unter Linux ? Auch kommerzielle ? Dann lasst uns unter Linux kommerzielle Spiele spielen.

Wenn man keinen Bedarf signalisiert wird sich nie was ändern. ;)

BTW - ich sehe bis jetzt nur 4 (!) Stimmen die was anderes als die genannten Spiele spielen wollten.

Americas Army, BZFlag, Cube .. diese Nex-irgendwas und sonst nix.

Die anderen 3 o. 4 von ch-b genannten waren Offtopic.

CMW
11.07.2005, 23:24
Americas Army hätte ich vergessen. ET steht schon drin.

Ich bin für einen Kompromiss - dann lasst uns halt wenn die Wahl nicht auf ein freies Game fällt davon einen freien Mod spielen.

Ich denke der Verzicht auf propietäre Spiele ist genau das falsche Signal. Wollen wir mehr Spiele unter Linux ? Auch kommerzielle ? Dann lasst uns unter Linux kommerzielle Spiele spielen.

Wenn man keinen Bedarf signalisiert wird sich nie was ändern. ;)

BTW - ich sehe bis jetzt nur 4 (!) Stimmen die was anderes als die genannten Spiele spielen wollten.

Americas Army, BZFlag, Cube .. diese Nex-irgendwas und sonst nix.

Die anderen 3 o. 4 von ch-b genannten waren Offtopic.

Ich glaube es ging ihm eher darum dass sich alle das Spiel kurzfristug besorgen können. Ich spiele z.B. nur sehr selten am PC und dafür lohnt es sich nicht UT2004 (und einen neuen Rechner) zu kaufen. Da ET _relativ_ geringe Anforderungen hat und für jeden verfügbar ist wäre es sicherlich die bessere Wahl. Cube wäre auch OK, ist nur mit der Zeit etwas einfältig.

devilz
11.07.2005, 23:28
Ich glaube es ging ihm eher darum dass sich alle das Spiel kurzfristug besorgen können. Ich spiele z.B. nur sehr selten am PC und dafür lohnt es sich nicht UT2004 (und einen neuen Rechner) zu kaufen. Da ET _relativ_ geringe Anforderungen hat und für jeden verfügbar ist wäre es sicherlich die bessere Wahl. Cube wäre auch OK, ist nur mit der Zeit etwas einfältig.

Jup - die einen haben dieses Spiel, andere wieder was anderes.

Wenn man nun ein OS Game nimmt - dann hast du da wohl eine größere Chance User zum mitspielen zu überzeugen :)

redlabour
11.07.2005, 23:56
Na dann müssen wir wohl der Demokratie halber wieder ET nehmen.

Steht schliesslich zur Wahl und Cube wurde bis jetzt nur 3* erwähnt. Also .....

@CMW - UT2004 = 10,- € Wühltisch (Vergleich : Debian Box von Linuxland.de 19,- €) und läuft auf jeder Kiste auf der ET auch läuft. ;)

Wenn die obigen 17 User auch am Sonntag da wären wäre das schon 3mal mehr als wir je bei den Treffen hatten. Selbst die bisherige UT User Zahl wäre schon sehr guter Durchschnitt.

psycorama
12.07.2005, 08:57
UT2004 = 10,- € Wühltisch (Vergleich : Debian Box von Linuxland.de 19,- €) und läuft auf jeder Kiste auf der ET auch läuft. ;)

Wo? Ich will auch mal so einen Wuehltisch finden =(
Bei mir in der Naehe gibts sowas immer nicht.... :headup:

StyleWarZ
12.07.2005, 10:07
fFrage, laufen all die oben genanten Games ohne Probs unter Lin? Und ist Battlefield 2 == Battlefield Vietnam 1942? Denn das Game würde ich gerne installieren.

Piis Style

redlabour
12.07.2005, 11:36
@psycorama - Saturn hatte es mal.

@StyleWarZ - Nein - BF2 ist Battlefield 2. Läuft auch nicht unter Linux wäre nur unter Win spielbar. Daher auch die geringen Stimmen. ;)

Wir diskutieren übrigens gerade auf redlabour.de ob wir Euch nicht mal herausfordern sollten. :P

ChrisMD
13.07.2005, 13:00
Warum eigentlich so spät und Sonntags?
Ich muss schon um 0:00 vom PC weg weil mein Vater dann meint er müsse ins Bett.
2 Stunden spielen lohnt ja nicht grad so.

redlabour
13.07.2005, 18:21
Warum eigentlich so spät und Sonntags?
Ich muss schon um 0:00 vom PC weg weil mein Vater dann meint er müsse ins Bett.
2 Stunden spielen lohnt ja nicht grad so.

Weil wir es nicht jedem Recht machen können.

BTW - länger als 2 Stunden haben wir eh´ nie alle durchgehalten und diese Zeit hat sich für alle die noch Familie haben am besten bewährt. ;)

Rafer
13.07.2005, 18:41
/me sagt mal zu 80% zu... sollte mir nicht irgendwas n Strich durch die Rechnung machen bin ich dabei...

*Mal Enemy Territory emergen geht*

Factory
13.07.2005, 18:56
Sobald ich zuhause bin wäre ich auch dabei weil bin momentan bei freundin (Frau) und ihr PC ist nich grade der neuste :D 800Mhz hehe glaube der rechner bricht zusammen wenn ich da zocke :D !

Meine Favo games sind :

1.) Americas Army
2.) E.T
3.) Quacke III Arena

Mir wäre es Persönlich Lieb wenn wir AAO (Americas Army Oops) Zocken :D finde das game So geil das ich vor 1 1/2 jahren in einen Clan gejoint hatte :) und ich eben halt sehr gute erfahrungen habe !

PS: Könnte dafür auch einen Server stellen also einen Home Server der max. 10 User aufnehmen kann leider und da bekommt man keine Punkte also wäre ein Richiger Just for fun Server.

redlabour
13.07.2005, 19:52
Mir wäre es Persönlich Lieb wenn wir AAO (Americas Army Oops) Zocken :D finde das game So geil das ich vor 1 1/2 jahren in einen Clan gejoint hatte :) und ich eben halt sehr gute erfahrungen habe !

Klickt doch bitte alle mal die für AAO sind auch oben auf "Andere" - sonst werden das nie mehr als 4 Stimmen.

name
13.07.2005, 21:26
Bei True Combat Elite oder ET bin ich dabei!

Factory
13.07.2005, 23:24
Klickt doch bitte alle mal die für AAO sind auch oben auf "Andere" - sonst werden das nie mehr als 4 Stimmen.

AAO = Americas Army Oops Info:

System Vorraussetzung

1,3 Ghz AMD / Intel besser ist 2Ghz
256MB Ram DDR bei SDRam 512MB am besten
ca. 3 GB Freien Festplatten speicher
DSL 768
und eine gute Grafikkarte minimum G-Force 2 MX/400 64MB besser is aber mehr zu haben und Nvidia wird vom Game besser unterstüzt !!! Empfehlung 128 MB und mehr und ein Ram DAC von 350Mhz und mehr !

redlabour
13.07.2005, 23:40
Ähhh...Du solltest oben in der Umfrage auf "anderer Vorschlag s. Thread" klicken. :headup:

Factory
14.07.2005, 12:29
Ähhh...Du solltest oben in der Umfrage auf "anderer Vorschlag s. Thread" klicken. :headup:
das hab ich schon :D, wollte für die anderen die es vieleicht interessiert die vorrausetzungen posten :)

khs
14.07.2005, 15:22
Wo zockt ihr am Sonntag eigentlich? Wenn ich vor dem Rechner bin, bin ich auch dabei!

-khs

redlabour
14.07.2005, 17:02
Es wird wohl ET !

Factory
14.07.2005, 18:08
Es wird wohl ET !
ET auch nich schlecht aber das habe ich zb. nimmer installiert :) , also diesen sonntag soll es dann los gehen redlabor ? also wenn ja dann schaffe ich es leider nich mit dabei zu sein.

redlabour
14.07.2005, 18:32
siehe erstes Posting imThread - da steht der Termin.

redlabour
16.07.2005, 00:42
Also langsam wird es spannend. Bin ja mal gespannt ob Sonntag Abend 23 ET´ler anwesend sind. :D

psycorama
16.07.2005, 10:41
Vielleicht sollten wir noch einen Treffpunkt ausmachen, wo man letzte Dinge bespricht, wie "welcher Server darfs denn sein" und aehnliches. Gibt es Einwaende, sich vorab im IRC zu treffen.
Bleistiftsweise im #ub-est auf irc.freenode.net?

redlabour
16.07.2005, 17:10
Vielleicht sollten wir noch einen Treffpunkt ausmachen, wo man letzte Dinge bespricht, wie "welcher Server darfs denn sein" und aehnliches. Gibt es Einwaende, sich vorab im IRC zu treffen.
Bleistiftsweise im #ub-est auf irc.freenode.net?

Ist soeben im ersten Posting geschehen.

@Devilz - schreibst Du noch eine Portalankündigung o. ä ??

DennisM
16.07.2005, 22:27
So closed :)

Sry ich habe verstanden , ich soll den Thread schließen . Naja ist heute ehrlich nicht mein Tag aber egal ... :(

MFG

Dennis

redlabour
17.07.2005, 09:46
:D Ich hoffe dennoch das Du heute Abend dabei bist ? ;)

DennisM
17.07.2005, 13:33
Ehrensache , natürlich bin ich dabei :)

MFG

Dennis

redlabour
17.07.2005, 15:59
Devilz ? Ankündigung ? ;)

@11dennis - sonst schreib doch eine News auf dem Portal wie im ersten Posting.

Zeit, Treffpunkt, Spiel etc.

DennisM
17.07.2005, 16:01
Ja redlabour , da funktioniert auch irgendwas wieder nicht , ich habe gerade schon eine andere News verfasst , die erscheint nicht . Ich weiß nicht was da los ist . Mal auf devilz warten ... :(

MFG

Dennis

DennisM
17.07.2005, 16:09
So devilz hats gefixt , ich werde nun eine News schreiben ich hoffe das funktioniert nun :)

Umfrage CLOSED ;)

MFG

Dennis

redlabour
17.07.2005, 21:47
Der Server lautet :

137.224.240.20:27961

redlabour
17.07.2005, 23:44
Muss langsam in die Heia - hab Frühdienst. Aber danke für das nette Spielchen und das doch noch recht viele dabei waren. ;) :D

damager
18.07.2005, 09:57
ja, war ganz nett ... abgesehen von den vielen, vielen team-kills

DennisM
18.07.2005, 10:43
Tjo und dieser eine der "Terminator" hieß , verdammte Kiddis :X

btw - soll ich das hier schließen?

MFG

Dennis

ChrisMD
18.07.2005, 10:58
Naja:
1. hat man nich miteinander geredet
2. warn mehr Fremde als bekannte aufm Server
3. Bin ich immernoch genervt vom Teamplay. Da steht man alleine am Hintertürchen und keiner kommt

damager
18.07.2005, 11:30
naja...spaß wars trotzdem. war zwar nicht sonderlich erfolgreich aber als "engineer" hat
man es da auch nicht leicht

redlabour
18.07.2005, 13:05
Wir bräuchten echt mal einen eigenen Server. :(

BTW - enttäuschend finde ich die Haltung das 24 (!) User Ihr kommen angekündigt haben und wiedermal nur 6-8 da waren. Weniger als die Hälfte ist schon krass.

11dennis - ne lass mal offen. Den können wir ja nochmal wiederverwerten. ;)

DennisM
18.07.2005, 13:12
Wir bräuchten echt mal einen eigenen Server.

Ja das stimmt allerdings , vor allem nervt es wenn andere Leute die nicht zu uns gehören mitmachen :(

Ok Thread bleibt geöffnet

MFG

Dennis

CMW
18.07.2005, 13:21
Naja:
1. hat man nich miteinander geredet
2. warn mehr Fremde als bekannte aufm Server
3. Bin ich immernoch genervt vom Teamplay. Da steht man alleine am Hintertürchen und keiner kommt
Vielleicht sollten wir uns mal um Teamspeak oder etwas in der Art bemühen? wäre bestimmt nicht schlecht?!?

ChrisMD
18.07.2005, 15:02
Vielleicht sollten wir uns mal um Teamspeak oder etwas in der Art bemühen? wäre bestimmt nicht schlecht?!?

Dann brauchts aber auch genug Leute um ne private Partie auf nem eigenen Server zu machen.

null
18.07.2005, 16:11
Habe mich zwar hier nicht in diesem Thread gemeldet, aber war dennoch da.
Fand' es nicht sonderlich schlimm, dass soviele 'Fremde' mitgespielt haben, zumeist eh unfaehig. ;-)
ChrisMD, ich war mit dir an der Backdoor, und habe 5mal geplanted, nur als (zuletzt) Engi gegen 3-4 Mann, habe ich kaum eine Chance. Haettest mit rein kommen sollen, um mir Backup zu leisten. Und ansonsten natuerlich noch andere. Nervige war natuerlich wieder das uebliche auf 'nem Pub, dieses ganze rumgeheule, ueberpruef mal ihre acc etc. pp.
Bye.

ChrisMD
18.07.2005, 16:25
Wie war denn dein Name?
Da war Psyc und diese Jessica und noch jemand der warst dann wohl du.

Als das Tor auf war war kein einziger Gegner dort, 5 Minuten später sind dann die ersten hinten angekommen aber da war dann alles voll mit Gegnern, gleichzeitig konnte ja einer durch aber die Bombe wurde ja dann entschärft.
Ich konnte nich rein und helfen weil ich ja der war der die Tür offen halten musste.
Isse einmal zu kann man sie halt nur wieder von innen öffnen und dann muss ich ja da sein :D
[edit]
Achso du warst Jessica...

null
18.07.2005, 19:48
Exakt, ich war Jessica. ;-)
Tja, aber was will man auf 'nem Pub erwarten?
Deren einziges glueck war das gelame mit den Rifle-Grenades.

DennisM
27.07.2005, 16:09
Hallo ich wollte euch nur bescheid sagen , dass wir heute Abend wiedermal ET zocken und zwar mit dem mod tc:e:true combat:elite. Die Server IP lautet: 83.243.42.79
Die Zeit trage ich noch nach :)

MFG

Dennis

redlabour
27.07.2005, 16:10
Cool bin ab 22:00 Uhr dabei !

Havoc][
27.07.2005, 16:12
I feel wonderful :).
|11dennis|@unixboard.de wieder im Team mit Havoc][@unixboard.de :).
Bis heute abend.

redlabour
27.07.2005, 16:30
Nice one.... :D

DennisM
27.07.2005, 17:29
Mehr kommen nicht?

Naja ich denke Havoc][ und ich werden so 21 Uhr anfangen :)

MFG

Dennis

Havoc][
27.07.2005, 18:25
Naja ich denke Havoc][ und ich werden so 21 Uhr anfangen :)
Japp. Tun wir :D.

Schade das sonst keiner kommen will.

Havoc][

CMW
27.07.2005, 20:17
[']Japp. Tun wir :D.

Schade das sonst keiner kommen will.

Havoc][
Ich denke ich komme auch mal kurz vorbei...

DennisM
27.07.2005, 20:43
Sehr gut CMW
Kommt noch jemand? Devilz vielleicht?

MFG

Dennis

Rafer
27.07.2005, 21:16
Ich würde Kommen, welcher Server und welches Game ? ( ET Himself ? )

Habe den Stress mit meiner Grake hingekriegt und kann jetzt fleissig mitballern :)

redlabour
27.07.2005, 21:38
Lies alle Beiträge von heute und Du weisst es ! ;)
http://www.unixboard.de/vb3/showpost.php?p=110893&postcount=80

Rafer
27.07.2005, 21:40
Lies alle Beiträge von heute und Du weisst es ! ;)
http://www.unixboard.de/vb3/showpost.php?p=110893&postcount=80

OK Danke dir :) Bis gleich um 22h :)

*gnaa* Der Server ist Voll :(

redlabour
27.07.2005, 22:20
Scheiss-Server, Scheiss-Steuerung das ist doch für den Arsch ! X(

Bin jetzt im IRC falls jemand vernünftig zocken mag. :(

redlabour
27.07.2005, 22:28
Meine Bitte für das nächste Treffen - nie wieder Mods im Alphastadium und schon gar nicht mehr diesen "Du kannst nur einmal pro Runde sterben und Dich dann 8 Minuten langweilen Mist !".

Sorry Leute das war echt der Supergau heute. :(

Rafer
27.07.2005, 22:35
Sind jetzt auf dann: 193.138.204.63 =)

Kriege immer auf dem Server nen "Disconnect Unknown Reason" *gnaa* Heute ist echt n Fluch mit der Serversuche ;)

redlabour
27.07.2005, 22:36
Das nächste Mal bitte wieder reines ET und gerne mal AESniper Map. :D

Sind jetzt auf 81.196.88.82:27960 !!

redlabour
27.07.2005, 22:49
72.29.77.40:27961 der funzt jetzt ! :D

Rafer
27.07.2005, 22:56
72.29.77.40:27961 der funzt jetzt ! :D

Nöö nach dem DL bleibste beim Awaiting Gamestate hängen :/

Hier gehts lang ->

ab auf : 217.23.252.185

redlabour
27.07.2005, 23:01
Blödsinn 11dennis und ich waren drauf. Letzter Versuch !

Rafer
27.07.2005, 23:14
213.239.215.151

redlabour
27.07.2005, 23:18
Ihr gebt nicht auf, oder ?

Welcher Mod ? Welche Map ?

Rafer
28.07.2005, 00:07
Ihr gebt nicht auf, oder ?

Welcher Mod ? Welche Map ?

ET TC:E natürlich :)

Wechseln jetzt mal vom killen auf "mit missionsziel" = OBJ Server

IP : 83.243.81.205

Havoc][
28.07.2005, 00:26
Er meint TC:E ;).

Havoc][

redlabour
28.07.2005, 19:16
Wer hat Bock heute Nacht Enemy Territory auf der AESniper Map zu zocken ? Oder aber den Vietnam Mod ? http://rtcw-prison.planet-multiplayer.de/prison/downloads.php?release_id=692

Rafer
28.07.2005, 20:06
Wer hat Bock heute Nacht Enemy Territory auf der AESniper Map zu zocken ? Oder aber den Vietnam Mod ? http://rtcw-prison.planet-multiplayer.de/prison/downloads.php?release_id=692

Ist AESniper ne Map wo du nur ne Sniper Rifle hast oder wie ?

Wenn ja bin ich dabei.

Ansonsten findet man mich auf div. server in Enemy Territory True Combat :)

redlabour
28.07.2005, 23:47
Jepp !

kaworu
20.01.2006, 10:12
also ich were für unrael 99

DennisM
20.01.2006, 22:26
Schonmal auf's Datum geguckt?

MFG

Dennis

FalseCAM
07.03.2006, 20:59
Wann gibt es das nächste Treffen? Ich wäre auch noch für Sauerbraten oder Nexuiz.

heady
07.03.2006, 21:42
was...so ein alter thread wird wieder aufgewärmt??
jetzt mal ehrlich sollte so ein alter hut nicht schon längst gelöscht werden??

DennisM
07.03.2006, 22:11
was...so ein alter thread wird wieder aufgewärmt??
jetzt mal ehrlich sollte so ein alter hut nicht schon längst gelöscht werden??

Wieso? Man kann den Thread doch weiterführen.

MFG

Dennis

FalseCAM
07.03.2006, 22:37
Und? Jemand Lust?

DennisM
08.03.2006, 14:09
Natürlich es müssen sich nur einige melden. Ich stell heute Abend mal eine Ankündigung rein.

MFG

Dennis

FalseCAM
08.03.2006, 22:00
Freitags oder samstags ist immer gut.
Spiele bitte Free und Downloadbar, damit auch alle legal mitspielen können.
Vorschläge von mir:
ET, nexuiz, sauerbraten, (armagetron)

Rothut
08.03.2006, 22:15
Schonmal auf's Datum geguckt?

Wieso? Man kann den Thread doch weiterführen.
Kannst du mir das bitte mal erklären?

-------------------------------------------------------------------
Jo, also bei mir is Fr + Sa auch immer gut !
Meine Vorschläge: ET , Nexuiz

DennisM
08.03.2006, 22:18
Kannst du mir das bitte mal erklären?

Man muss auch den Zusammenhang sehen ;)

MFG

Dennis

theborg
08.03.2006, 22:52
könte mich für mohaa, ut2003/04 und et erwermem amagetronag wehre ach ganz lustig

Rothut
09.03.2006, 15:22
Ich hätte ja eigentlich bock auf CS:S :P aber die armen unixboardler könnens sich net leisten :D (Oder hassen das Spiel, was ich vermute )
Gibt es ein bestimmtes Datum?
Ich denke mal Fr oder Sa währen echt genial!
So, schlagt mal nen Tag vor !
Ich wäre für nächste Woche Freitag / Samstag !

chb
09.03.2006, 16:27
Ich hätte ja eigentlich bock auf CS:S :P aber die armen unixboardler könnens sich net leisten :D
Ich glaube das liegt am Altersdurchschnitt vom Board ...

DennisM
09.03.2006, 19:39
Also ich wäre ja strikt gegen kommerzielle Spiele.

MFG

Dennis

FalseCAM
09.03.2006, 19:42
Es gibt auch noch Americas Army, aber wann kommt der 2.6 patch für Linux?
Americas Army wäre dann auch noch ein Vorschlag von mir.

PBeck
09.03.2006, 21:26
Statt Sauerbraten wäre ich für das normale cube das ist cool ;) Ansonsten ET. Nexuiz müsste ich mir noch laden ;)

Graf_Ithaka
09.03.2006, 21:40
nexuiz haette ich hier, allerdings nur die 1.0version und eine ISDN Internet Anbindung.. Koennte eigentlich immer spaet in der Nacht mal mitzocken.. (Ja, Graf_Ithaka zockt, wenns ihm so stinklangweilig is, es keine andere Moeglichkeit gibt und er kein Linux zur Hand hat)

MfG,
Graf_Ithaka

liquidnight
09.03.2006, 22:59
ich wär' auch für ET , auf einem etpro-server. zeitpunkt wär für mich an den meisten abenden geeignet.

DennisM
09.03.2006, 23:10
ich wär' auch für ET , auf einem etpro-server. zeitpunkt wär für mich an den meisten abenden geeignet.

Ich wäre auch für ET, das macht doch am meisten Spass. :P

MFG

Dennis

hoernchen
10.03.2006, 19:32
bin auch fuer et !

tahepod
10.03.2006, 20:24
Vote für ET.
Termin am Wochende abends ?!

See you.

DennisM
10.03.2006, 21:49
Termin am Wochende abends ?!

Auf jeden Fall, denn da haben die Meisten Zeit.

MFG

Dennis

ChrisMD
11.03.2006, 15:26
Heute ist Samstag, somit Wochenende.
Wie wärs? :D

FalseCAM
11.03.2006, 15:49
Ich würde heute auch mitmachen, es läuft ja sowieso nichts im Fernsehen.

PBeck
11.03.2006, 16:04
Ich habe mir mal nexuiz installiert und finde es nicht mal schlecht. Hat ne wirklich nette Grafik.

ET habe ich auch noch auf der Platte. Brauche aber Training ;) Wer also Lust hat mich zu trainieren und ansich das Spiel zu zeigen ;) Konnte mich irgendwie noch nicht richtig damit befassen :)

ChrisMD
11.03.2006, 17:55
Ich müsste noch installieren und so also gebt mal bitte ne feste Zeit für heute falls denn gespielt wird.

FalseCAM
11.03.2006, 19:44
21:00Uhr ist mein Vorschlag. Treff bitte im Unixboard-Chat.

name
12.03.2006, 00:27
Ich waer fuer TC:E ;)

illtiss
24.03.2006, 07:45
Sagt mal, wer hat denn all diese Spiele als Vollversion, ich habe lediglich BF2, und das funtzt nur unter Windows, da ich kein Cedega habe. Den Rest habe ich oder kann ich als Demo bekommen.

Keruskerfürst
24.03.2006, 15:25
Enemy Territory kann man leicht per Google finden. Ist eine Vollversion.
Dazu gibt es dann noch True Combat Elite usw. Ballern!

FalseCAM
25.03.2006, 20:05
Was wird denn dort dann gespielt? --> http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?p=142348#post142348

DennisM
26.03.2006, 12:23
Enemy Territory.

MFG

Dennis

sono
26.03.2006, 13:05
Also. Ich werde heute Abend ne Runde Call of Duty2 Zocken.

Wäre cool wenn sich mir ein paar Leute anschliesen würden.
Hat jemand nen Teamspeak oder Ventrillo ? Ansonsten würde ich schnell noch einen aufsetzen.

Also Interessenten bitte bis 20 Uhr melden.

Gruß Sono

FalseCAM
27.03.2006, 19:47
Wenn wir Enemy Territory spielen wäre es schön, wenn wir auch einen TeamSpeak Server hätten. Hat jemand einen?

Rafer
27.03.2006, 19:51
Bin für Enemy Territory True Combat Elite, falls das net dann normales ET :)

FalseCAM
27.03.2006, 19:56
Welche ET Version soll es denn sein, oder kann man mit denen auch gemischt spielen?

DennisM
27.03.2006, 21:26
Ich wäre auch für ET TCE.

MFG

Dennis

DennisM
27.03.2006, 21:34
Hier mal die Downloadlinks für Enemy Territory und ET TCE.

Bitte wget benutzen.

Enemy Territory: http://3dgamers.iinet.net.au/pub/3dgamers/games/wolfensteinet/et-linux-2.60.x86.run

ET TCE: http://distfiles.gentoo.org/distfiles/tce-linux_046_full.zip

MFG

Dennis

ChrisMD
27.03.2006, 23:09
Wenn schon ET dann das Original.
TCE hat mir rein garnicht gefallen.

FalseCAM
28.03.2006, 17:28
http://ftp.games.skynet.be/pub/wolfenstein/

PBeck
15.04.2006, 19:00
Nexuiz wäre auch eine Option. Da sollte man aber wenn wir mehrere sind auch einen gescheiten Server haben. Die in der Liste laufen zwar ... aber wie :)

FalseCAM
15.04.2006, 19:08
Zur Erinnerung: http://www.unixboard.de/vb3/showpost.php?p=142348&postcount=7

Zico
15.04.2006, 20:36
Ich wär für Nexuiz. Is mal was anderes als immer nur ET.

PBeck
22.04.2006, 15:03
Heute Nexuiz? Ich wär dabei. Um welche Uhrzeit?

FalseCAM
22.04.2006, 19:44
So bald als möglich. Auf erbarmt euch und kommt mal in den UB-chat!

Rothut
01.07.2006, 17:37
Moin UB gamer!

Ich wollte den Thread jetzt nochmal aufgreifen,weil es eine neue Version von Nexuiz gibt und ich ab nächster Woche einen (fast) eigenen TS Server besitze 8).
Wir sollten uns jetzt mal auf EIN Datum bzw. eine bestimmte Uhrzeit bestimmen. (Wir könnten uns ja auch zB "jeden" Sonntag um 20 Uhr aufm TS treffen)

Ich schlage vor, ich schreibe nächste Woche die IP des TS Servers hier rein.(oder nach Erlaubnis vomTeufel in News)

Bis dann, euer Rothut

«oMeE»
25.07.2006, 20:19
Huhu :)

Gibt es blad wieder ein Ego-Shooter Treffen?
... so in der Richtung ET :))

Gruss
«oMeE»

DennisM
25.07.2006, 21:06
Wie wärs mit Samstag?

MFG

Dennis

Pho3nix
26.07.2006, 00:36
Tactical Operations: Crossfire (UT2004-Mod) wär doch mal lustig, sonst auch gern normales UT...

«oMeE»
26.07.2006, 22:30
Ja...
Samstag würde bis jetzt passen :)) wenn nicht noch was dazwischen kommt :rolleyes:

Hmm...
haben noch andere UB-User interesse?
...es heisst ja »Nächstes Unixboard.de Ego-Shooting Treffen« ;)

Gruss
«oMeE»

brahma
27.07.2006, 09:58
Sorry, ich muss passen, muss zur Fussball-Stadtmeisterschaft, ausserdem ist mir dem momentan zu warm zum zocken 8)

DennisM
27.07.2006, 10:11
Ich hoffe es melden sich noch ein paar, Samstag wäre ideal.

MFG

Dennis

DennisM
29.07.2006, 01:08
Ich verschiebe das mal auf nächsten Samstag, finden sich da wenigstens ein paar mehr?

MFG

Dennis

diirch
07.08.2006, 00:45
Tach
Wie währe es eigentlich mit Armyops. Ich weiss Das dieses Game vom
Hintergrund her nicht gerade der Hammer ist. Allerdings ist es dafür auf
jeder Plattform verfügbar und kostet NIX. Ich spiel es jetzt seit ca. 1 Monat
und muss sagen es ist wirklich SEHR gelungen.
Kein rumgehühner mit Konfigs und absolut geniale GFX.
Es läuft einfach :). Das einzig blöde ist das man das basic Training gemacht haben muss um online spielen zu können. Es ist eigentlich fast wie CS
(wird in Runden gespielt) und kann es von Gameplay/Grafik her durchaus mit cs aufnehmen. Es ist halt ein Werbegame für die US-Army was ich nicht
besonder toll finde aber an sonnsten einfach nur Geil :) .
Gruss Diirch

defcon
20.08.2006, 14:54
Ich wäre für enemy-territory:truecomat:elite :D

PBeck
07.01.2007, 10:02
Wie siehts den hier aus? Da muss doch sicher ein neuer Termin und ein neues Spiel her ;) Als Spiel würde ich mal Nexuiz oder Openarena vorschlagen.

MfG PBeck

Floh1111
13.01.2007, 22:57
Openarena!
Sonntag 14.01.2007 um 20.00 Uhr?
//EDIT: Ich merke gerade dass ich morgen um 20.00 Uhr im Theater bin. Also 17.00 Uhr?

MFG
Floh1111

redlabour
26.02.2012, 13:45
Irgendwie vermisse ich diese Treffen ^^