phpbb2.0.15 Signatur im Profil ?!

Factory

Factory

Routinier
Hallo zusammen,

habe ein problem :( mein erstes bei phpbb :D , also es geht darum das ich im Profil die signatur des users rein machen will also das man von der person die man an klickt nich nur wohnort und so sieht sondern dann auch die signatur ?¿!

Siehe Anhang !!!

wie gehts das wer kann mir helfen wäre sehr dankbar :hilfe2: :headup:
 
Zuletzt bearbeitet:
proggi schrieb:
Ich kann dir zwar nicht bei deinem prob weiterhelfen, aber nimm zur Sicherheit des Boards und auch des Servers lieber die neue Version: http://www.phpbb.com/downloads.php
Thx aber muss sagen habe nur probleme beim Update wenn ich sage er soll update machen kommt nur dauert der scheiss von wegen die einträge sind schon vorhanden und dann php error ! habe 30min gebraucht um von 2.0.14 auf 2.0.15 up zu daten :D :bounce:
 
keiner eine lösung ?!

Hi noch mals keiner eine idee bzw. lösung auf lager ?! :(

PS: habe mein Board nich up gedatet bekommen andauernd php fehler
Warning: set_time_limit(): Cannot set time limit in safe mode in /var/www/web373/html/install/upgrade.php on line 55

Unable to get list of smilies from the DB
1146: Table 'usr_xxxxx_1.smiles' doesn't exist

SELECT code, smile_url
FROM smiles
hmm komischer fehler :think:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenns sich seit dem ich mit phpbb gearbeitet habe nicht viel geändert hat, müsste das ganze ja auf templates aufbauen.
Jetzt musst du dir halt die entsprechende Seite raussuchen, wahrscheinlich irgendwas mit: profile.tpl, und diese anpassen. u.U brauchst du noch eine Datenbankabfrage die die Signatur abfrägt.
Leider hab ich mich lange nicht mehr mit der Materie beschäftigt und kenne im Moment nicht den genauen Aufbau der Tabellen.
Wenn du Glück hast, wird bei der Abfrage für das profil schon die Signatur herausgelesen. Diese müsstest dann einfach nur noch übergeben.
 
Habe das Problem mit dem Update von phpbb2.0.15 auf phpbb2.0.16 gelöst :devil: , bleibt nur noch das andere prob mit der signatur im Profil das man die da auch sieht :(
 
Kein Thema - aber erstell Dir mal eine Bookmarkliste mit den relevanten phpBB Supportboards. Da gehts fixer als hier und die Suche reicht meistens schon.

Habe nur als Suchbegriff auf phpBB.de eingegeben :

"Signatur auf Profilseite"
 
redlabour schrieb:
Kein Thema - aber erstell Dir mal eine Bookmarkliste mit den relevanten phpBB Supportboards. Da gehts fixer als hier und die Suche reicht meistens schon.

Habe nur als Suchbegriff auf phpBB.de eingegeben :

"Signatur auf Profilseite"
hatte ich auch nur bei mir hatte er es nich angegeben ?( naja bin auch an freundins PC der is so oder so mir ein Rätsel :D hehe
 

Ähnliche Themen

Mit ldapsearch das Active Directory durchsuchen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Samba 4.1.11 Domänen anbindung funktioniert nicht !!!

Zurück
Oben