PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amule???



ubuntulinux
07.07.2005, 16:28
Hallo Ihr!

Ich benutze seit heute ubuntu 5.04 und möchte Amule drauf installieren.
Kann mir jemand ne anleitung geben?
Und wo ich es herunterladen kann?

Danke schon im voraus!

Mfg
Christian Schätzle

devilz
07.07.2005, 16:30
Es gibt wirklich immer noch User die kein google kennen :)

Aber bitte schön -> http://ubuntuguide.org/#amule

ubuntulinux
07.07.2005, 16:33
ich checks irgendwie net?!

devilz
07.07.2005, 16:48
ich checks irgendwie net?!

Also lieber User, wenn du das nicht "checkst" dann tuts mir echt leid.

Noch schlimmer ist es ja, das du uns nicht mitteilst, WAS du nicht "checkst" ...

Ich bin echt ein netter Mensch - wir wollen dir bestimmt alle helfen, aber wenn du so ein gutes HowTo nicht annehmen kannst/willst, dann sorry.

marcelcedric
07.07.2005, 16:51
Du oeffnest einfach den Terminal oder die Konsole, wie sie auch genannt wird. Die findest du unter Anwendungen -> Systemwerkzeuge -> Terminal.

In dem Terminal gibts du sudo apt-get install amule ein.

Danach findest du ein Icon unter Anwendungen -> Internet -> aMule.

MfG

Zico
07.07.2005, 17:48
www.amule.org --> Forum
hilft weiter

redlabour
07.07.2005, 18:06
Also lieber User, wenn du das nicht "checkst" dann tuts mir echt leid.

Noch schlimmer ist es ja, das du uns nicht mitteilst, WAS du nicht "checkst" ...

Ich bin echt ein netter Mensch - wir wollen dir bestimmt alle helfen, aber wenn du so ein gutes HowTo nicht annehmen kannst/willst, dann sorry.


Full ACK .... :hilfe2:

ubuntulinux1
07.07.2005, 18:17
es kommt die fehlermeldung


E: Konte Packet amule nicht finden


was heist das? ?(

devilz
07.07.2005, 18:22
es kommt die fehlermeldung


E: Konte Packet amule nicht finden


was heist das? ?(

Nun wirds aber echt lächerlich .... ich verschiebe das jetzt in Sandkasten.

Außerdem behalte ich mir die Sperrung von deinem User vor - ubuntulinux(1) sind Distronamen und unterliegen einem gewissen "Markenrecht".

tobiedl
07.07.2005, 18:25
sorry, ich bin selbst noch ziemlich neu in der linuxwelt, aber wenn da steht "paket nicht gefunden" - dann heißt es, dass es das paket unter dem namen nicht auf dem ubuntu-server gibt....da ist ja nun wirklich nichts schwer zu verstehen! (bitte um korrektur wenn das nicht richtig sein sollte :D)

@devilz: "Fun" wäre angebrachter ;)

sono
07.07.2005, 19:21
Also Bub lies hier mal nach , und gewöhn dir an vorher das howto zu lesen ubuntu ist gut dokumentiert. Auch wenn du Anfänger bist Faulheit wird ned ganz tolleriert .

http://www.ubuntuusers.de/wiki/installation
http://www.ubuntuusers.de/wiki/pakete:installation

Man hätte von dir erwatet dass du das gelesen hast bevor du solche fragen stellst auch wenn du vermutlich nicht mal wusstest das es das überhaupt gibt.

Da findest du alles was du so über unbuntu wissen muss und wenn du damit deinen Probleme ned lösen kannst dann kannste fragen.

Nachtrag : Ach der ist ja so oder so wech .

DennisM
07.07.2005, 21:56
Also ich kann hier nur sagen ROFL , solche User gehören echt nicht hier her , darüber kann man nur den Kopf schütteln , vielleicht sollte man ihm die Sachen noch vorkauen :/

MFG

Dennis