liberies

P

PcWarriorX

Eroberer
is doch scheisse ich saug was von rpmseek und immer fehlen irgentwelche files.

(schlimmer als windoof)

gibt es kein pack für alle ??????????


ich komm mit allem klar dem compiliren auch nur das nervt echt.

diesmal saugte ich ettercap was es ist weis ich wozu man es nutzt auch ^^
 
Eigentlich kommentiere ich so etwas ja erst gar nicht - aber im Moment bin ich tierisch genervt, was für ******* das Netz unsicher machen...

Mal davon abgesehen das dieser Beitrag mehr als überflüssig ist - was sind denn 'liberies'?!

Mfg, Lord Kefir

ps: Bitte nicht auf diese Frage antworten...
 
Vorallem wundert mich WARUM du "was von rpmseek" saugst ?

Welche Packete suchst du denn ?
 
Wieso wundert Dich das?! Weil er so super "compiliren" kann?

Ist es eigentlich so schwierig, mal ein klein wenig auf seine Rechtschreibung zu achten? Falls der FQ krankheitsbedingt sein sollte, habe ich ja kein Problem damit - aber so dreht sich mir der Magen um.

Sorry, eigentlich ignoriere ich solche Posts ja. Aber heute war es mir einfach zuviel des Guten... ich schließe jetzt lieber meinen Browser und wünsche noch einen guten Tag!

Mfg, Lord Kefir
 
R E C H T S C H R E I B U N G

Devilz, bitte vergib doch temporäre Bans für soetwas. Ist doch unerträglich, jeden Beitrag von solchen Opfern 5mal lesen zu müssen, eh man bestätigt weiß, dass sie schwachsinnig sind.

@ChrisMD: Bitte geh! Wenn dich schon bei pq.de kein Mensch leiden kann, dann steig nicht auch noch auf dieses sinkende Schiff. Geh! Dein Getrolle zeigt sich eh in den nächsten Tagen.
 
colaaabo schrieb:
R E C H T S C H R E I B U N G

Devilz, bitte vergib doch temporäre Bans für soetwas. Ist doch unerträglich, jeden Beitrag von solchen Opfern 5mal lesen zu müssen, eh man bestätigt weiß, dass sie schwachsinnig sind.

@ChrisMD: Bitte geh! Wenn dich schon bei pq.de kein Mensch leiden kann, dann steig nicht auch noch auf dieses sinkende Schiff. Geh! Dein Getrolle zeigt sich eh in den nächsten Tagen.


Hossa - mach mal slow !

Es gib nunmal Leute mit Schreib- und Leseschwäche. Wenn du einen solchen Beitrag liest - dann hab nachsicht mit solchen Usern.

Was ChrisMD angeht, solltest du es den Mods/Admins überlassen jemanden zu verwarnen !
 
leute bitte das mit den compilieren hab ich nun geschnallt habt ihr mir auch lange genug erklären müssen.

ich möchte hilfe bekommen nix weiter.
 
PcWarriorX schrieb:
leute bitte das mit den compilieren hab ich nun geschnallt habt ihr mir auch lange genug erklären müssen.

ich möchte hilfe bekommen nix weiter.

Das wirst dir wohl selberbauen müssen ... :/
 
devilz schrieb:
Unter SuSE ? - Ohne apt4rpm ? Na das probier mal ...

Es gibt noch mehr als nur debian :)

Na ne andere Möglichkeit als Programme ala apt-get hat er ja nich.
Auf rpmseek siehste unter "Benötigt", was das entsprechende Paket sonst noch brauch. Das ganze sogar verlinkt. Da ist sicher das dabei was noch fehlt.
 
zufrüh gefreut nun habe ich alles install und brauche die libreadline.so.4 kotz die letzte,das kanns doch nicht geben ich fall vom hocker.
 
ChrisMD schrieb:
Na ne andere Möglichkeit als Programme ala apt-get hat er ja nich.
Auf rpmseek siehste unter "Benötigt", was das entsprechende Paket sonst noch brauch. Das ganze sogar verlinkt. Da ist sicher das dabei was noch fehlt.

@ChrisMD
Hä?

Ich versteh immnochnicht was du unter SuSE mit apt-get willst ...

@PcWarriorX

Such mal auf rpmseek nach "libreadline.so.4", ziehst du dir auch die Packete für SuSE (9.x) ?
 
@PcWarriorX

Such mal auf rpmseek nach "libreadline.so.4", ziehst du dir auch die Packete für SuSE (9.x) ?[/QUOTE]

hbae ich auch schon gemacht ich habe suse 9.2

welche oakete meinst du ????????
 

Ähnliche Themen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

OpenVPN Ports für Anwendungen weiterleiten?

Massive Probleme mit VPN, Server seit Stunden down.

Repositories, Golive, Webcam, Webseitenerstellung

Suse Linux 10.3, Raid0 beim schreiben ausgefallen, lässt sich nicht mehr einbinden.

Zurück
Oben