nach Domänenwechsel startet Palm Software auf WinXP-Client nicht

S

Supermethan

Jungspund
Hallo zusammen,

also ich bin neu hier und hab auch mit Linux noch recht wenig Erfahrung. Ich habe vor kurzem meinen ersten Samba PDC aufgesetzt und auch schon einige Win XP-Clients in die neue Domäne aufgenommen. Das hat bis auf ein paar Probleme auch alles recht ordentlich funktioniert.

Jetzt hab ich aber einen Win XP Client PC auf dem die Palm Software eines Mitarbeiters nicht mehr läuft. Wenn die SW gestartet wird, dann bricht Windows irgendwann ab und will einen Problembericht an Bill Gates schicken (nett gemeint aber hilft erst mal nicht weiter).

Der Nutzer des Rechners hat lokal auf dem PC Administratorenrechte.

Kann das evtl. trotzdem ein Rechteproblem sein? Ich hab den PC jetzt wieder in die alte (Win NT) Domäne gesteckt, da läuft die Palm-Software wunderbar.

Ich hab schon mal bei Sony auf der HP geschaut (ist ein Clié mit Palm OS) aber da ist nix diesbezüglich zu finden... :think:

Wäre um jeden Hinweis dankbar.

Grüße und Danke

Sven
 
probier mal aus, wenn der PC in der neuen Domaine ist, die Software zu deinstallieren und neu aufzuspielen.

Vielleicht fehlen dem Rechner ein paar Dateien, die nur auf der alten Domaine (NT4 - im Profile Ordner) verfügbar sind.
 
Hallo Horus, es geklappt, nachdem ich die neuste Version der Palm-Software genutzt hab.


Grüße Sven
 

Ähnliche Themen

Probleme mit Server gespeicherten Profilen

Probleme mit Samba/Ldap PDC einhängen in die Domäne

Zurück
Oben