Knoppix 4.0 DVD

LinuxSchwedy

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Hallo.

Wer von euch war auf dem LinuxTag und hat eine bzw. mehrere DVDs mit Knoppix gekauft ?

Ich wäre an einer DVD interessiert. :brav:

Oder kann mir vielleicht einer die DVD kopieren ? Ich werde natürlich die Kosten übernehmen.

Bitte per PN melden. Danke!

PS: Über BitTorrent wird es so wie es aussieht mind. 1 Woche dauern ... ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es die Torrent-Datei gibt, weiß ich schon länger - bin auch am Saugen ... Nur zeigt Azureus momentan, dass es wahrscheinlich 7 Tage dauern wird und ich habe erst 168 MB von 4 GB auf der Pladde ...

Darum fragte ich, ob jemand die DVD vom Linuxtag hat. Haste denn die DVD nicht gekauft, devilz? :oldman
 
Ähhh...guck mal einen Beitrag höher. :D

Übrigens - siehe Screenshot. Ich denke mit dem Speed lässt es sich leben statt BitTorrent. ;)
 

Anhänge

  • knoppix.jpg
    knoppix.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
uups sorry tut mir leid ;)

ps // soweit ich weiß darf man bei freenet aber nicht direkt auf den dl verlinken ... könnt mich aber gern eines besseren belehren ...
 
Freenet steht auch als offizieller Mirror in der Liste bei Knopper.net - daher wenigstens bei diesem File egal. Prinzipiell hättest Du aber ansonsten Recht. ;)
 
Man, ist das schwierig ... Der Download wird ständig unterbrochen ... Habe erst 3 GB auf der Pladde ... :(
 
LinuxSchwedy schrieb:
Man, ist das schwierig ... Der Download wird ständig unterbrochen ... Habe erst 3 GB auf der Pladde ... :(

Öhm ... ich bin schon lange fertig :)

Ging komplett über "Nacht" durch ... bei knappen 90kb/s.
 

Ähnliche Themen

Knoppix 4.0 Download

Zurück
Oben