PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Confixx Lite und save_mode



theborg
27.06.2005, 05:01
Hi ich möchte auf meinen server denn php Save_mode ausschalten jetzt hab ich das problem das in meiner /etc/php.ini der mode zwar aus ist aber irgentwie die einstellungen von confixx übergebügelt werden ich finde nur einfach nicht raus wo vieleicht kann mir einer helfen.

Und kann man den mode auch nur für einen vhorst setzen oder geht das nur für den ganzen server ?

devilz
27.06.2005, 17:44
Welche Confixx Version mit welcher Distro nutzt du?

theborg
27.06.2005, 19:02
confixx version ka. 1.7.X weis leider net genau welche, dist. ist suse 9.0 hab jetzt rausgefunden das mann das in der /etc/confixx_vhost.conf endern kann die wird aber beim benutzen von confix leider wieder überschriben