PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCLinuxOS und Fritz!Card DSL



tjb
26.06.2005, 11:37
Ich teste immer mal wieder gerne andere Linux-Distributionen aus. Das Problem ist dabei meistens die fehlende Unterstützung der Fritz!Card DSL. Ich würde gerne wissen, ob ich die Fritz!Card DSL unter PCLinuxOS einrichten kann.

redlabour
26.06.2005, 11:45
Ich teste immer mal wieder gerne andere Linux-Distributionen aus. Das Problem ist dabei meistens die fehlende Unterstützung der Fritz!Card DSL. Ich würde gerne wissen, ob ich die Fritz!Card DSL unter PCLinuxOS einrichten kann.

Warum probierst Du es nicht ? Ist schliesslich ne´ LiveCD.

tjb
26.06.2005, 12:38
Da ich keine Flat-Rate habe, möchte ich nicht 700 MB herunterladen, um dann festzustellen, dass das System nicht läuft!