Linux LAN die 2te

S

schoki

Grünschnabel
hi allerseits,
nach erfolgreichem Durchgang der ersten linux-gamers.net Lanpary gibt es ein nachBeben

http://lan.linux-gamers.net 2

diesmal etwas Zentraler als zuletzt, dürfte es auch für die Nordlichter intressanter sein
wir hoffen auf das kommen aller Linuxzocker...BSD'ler und andere sind natürlich auch willkommen!

kurze FAQ:

Beginn
Freitag, 14.10.2005 18 Uhr

Ende
Sonntag, 16.10.2005 ca. 12 Uhr

Ort
35043 Marburg (Hessen)

Teilnehmer
120 Zocker und Zockerinnen ab 18 Jahren

Preis
13 € pro Person bei Geldeingang bis zum 31.07.2005

15 € pro Person bei Geldeingang ab dem 01.08.2005

18 € pro Person an der Abendkasse

Was gibts auf der LAN

1. Spitzen Halle mit angenehmer Ambiente
2. Einige Turniere
3. Buntes Rahmenprogramm
4. Schnelles, stabiles und bestimmt sicheres Netzwerk
5. Ausreichend Server für Spiele und Unterhaltung
6. Hilfe beim Einrichten des Netzwerks vorort
7. Fachsimpeleien unter GNUs
8. Viele Tuxe und wenig Tore
 
mir is das leider zu weit ansonsten würde ich auch vorbeikommen naja viel spass beim daddeln (:
 
Damn wieso macht ihr sowas nicht in NRW, oder gibts sowas hier? :(

MFG

Dennis
 
11dennis schrieb:
Damn wieso macht ihr sowas nicht in NRW, oder gibts sowas hier? :(

Marburg liegt zwar im tiefsten Dunkelhessen, aber von Koeln sinds trotzdem nur ~1,5h. Also: Schaumstoffmatten ins Auto, Computer draufgestellt und auf gehts!

-khs
 
Marburg liegt zwar im tiefsten Dunkelhessen, aber von Koeln sinds trotzdem nur ~1,5h. Also: Schaumstoffmatten ins Auto, Computer draufgestellt und auf gehts!

Ich habe kein Auto zu Verfügung :P


MFG

Dennis
 
11dennis schrieb:
Ich habe kein Auto zu Verfügung :P

Angeblich sollen neuartige dampfbetriebene Stahlroesser den Menschen schnell auf einer Art Schiene von einem Ort zum anderen bringen. Aber das kann gar nicht funktionieren, bei so hohen Geschwindigkeiten wuerde ein Mensch naemlich einfach zusammengedrueckt...

-khs
 
khs schrieb:
Angeblich sollen neuartige dampfbetriebene Stahlroesser den Menschen schnell auf einer Art Schiene von einem Ort zum anderen bringen. Aber das kann gar nicht funktionieren, bei so hohen Geschwindigkeiten wuerde ein Mensch naemlich einfach zusammengedrueckt...

-khs


*LOL*

Schlepp du mal dein LAN Equipment im Zug dahin - DAS WILL ICH SEHEN ;)
Monitor - PC - Tastatur, Maus, Strom- & Netzkabel, CDs/DVDs ....
 
Wie siehts mit Fahrgemeinschaften aus??? Dann könnts auch bei mir klappen, und die Benzinkosten würden gedämpft.
 
Angeblich sollen neuartige dampfbetriebene Stahlroesser den Menschen schnell auf einer Art Schiene von einem Ort zum anderen bringen. Aber das kann gar nicht funktionieren, bei so hohen Geschwindigkeiten wuerde ein Mensch naemlich einfach zusammengedrueckt...

LOL Scherzkeks dafür lohnt es sich bestimmt nicht.

MFG

Dennis
 
ich fahre von Mainz aus, falls jemand mit will... aber ich kann nur eine Person mitnehmen.

edit: Ich muss mein angebot zurücknehmen, mir ist was dazwischen gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist kommt niemand aus der Gegend Heidelberg Mannheim Heilbronn Karlsruhe????????:(
Habe kein Auto, das braucht Frau zum arbeiten.
 

Ähnliche Themen

Linux und Mac Lanparty ²

Zurück
Oben