PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bind9 zone und config



rL-b00n
02.06.2005, 08:46
Hi Ich habe meinen ind9 server installiert und er läuft aberich bin absolut neu auf dem gebiet und wollte wissen ob das mit der config und zone datei so klappen kann

http://www.x-data.org/named.conf


http://www.x-data.org/x-data.org.zone


MfG
rL-b00n

StyleWarZ
02.06.2005, 08:48
weiss nicht. aber hast du bock das ganze in ein wiki zu verfassen? den dieser punkt wäre noch offen?!??

rL-b00n
02.06.2005, 16:16
glaub mir das würde ich nur zu gern machen aber wie gesagt ich habe kA ob das so klappt und auch von bind9 habe ich nur sehr wage ahnung also ich habe meinen bind9 server strikt nach einem tutorial installiert und dieser config eintrag für die zone und auch die zone selbst habe ich aus einem anderen tutorial und ich wäre überglücklich wenn ich soviel wüsste dass ich ein wiki machen könnte ...