bin entpacken

S

SamY

Jungspund
Hi , Ich wollte mal wissen , ich hab suse linux 9.1 und hab da schonn ein entpack programm nur kann ich davon nur rar netpacken aber ich muss die mpg datei die in der bin drin ist entpacken wie mach ist das , gibts dafür ein programm für oder so was .
 
das geht mit dem standartigen Brenn Proggi von linux nicht .
 
achso du willst es brennen ,gut dafür gibts auch ne lösung ,ich habe dafür mal einen thread eröffnet nur ich find den grade leider nicht wieder ,ich glaub das war was mit mvcd
 
Bin kann man mit K3b wunderbar brennen, wenn man die cue hat :)
Ansonsten ist das auch nen Blick wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
?? Also willst du .rar packen, entpacken oder ein mpeg brennen ? Ich habe da leichte Verstaendnisschwieriggkeiten, aber fuer jedes der genannten Problemchen gibt es eine Loesung. Zum Enpacken von .rars zum Beispiel die Anwendungen "unrar" und "unp". Was es generell *nicht* gibt sind "Proggies" und ein "Standard Linux Brennprogramm" es sei denn du meinst cdrecord - und ich bin mir sicher, das meinst du nicht.
 
YellowSPARC schrieb:
?? Also willst du .rar packen, entpacken oder ein mpeg brennen ? Ich habe da leichte Verstaendnisschwieriggkeiten, aber fuer jedes der genannten Problemchen gibt es eine Loesung. Zum Enpacken von .rars zum Beispiel die Anwendungen "unrar" und "unp". Was es generell *nicht* gibt sind "Proggies" und ein "Standard Linux Brennprogramm" es sei denn du meinst cdrecord - und ich bin mir sicher, das meinst du nicht.
Habe auch Verständnisschwierigkeiten. Als Frontend für unrar etc. kannste dann sowas wie ark nutzen, den mc oder krusader.
 
Hum, also ich kapiers auch nicht so recht, vermute aber mal, dass Du ein gepacktes CD-Image einer (M/S/X)-VCD hast und dieses brennen willst.
Sprich, der Videostrom ist ein MPEG welches auf einer CD war, davon wurde ein Image erstellt (*.bin) welches Du wiederum als Archiv (*.rar) erhalten hast.
Falls das nicht so ist, wart ich auf die nächste Folge von Charmed, vielleicht lösen die dann das Rätsel. :]
 
Cyber schrieb:
Hum, also ich kapiers auch nicht so recht, vermute aber mal, dass Du ein gepacktes CD-Image einer (M/S/X)-VCD hast und dieses brennen willst.

Noch ne andere Moeglichkeit: Samy moechte ein MPEG aus einem (V)CD-Image extrahieren - dazu gibts vcdxrip aus dem vcdimager-Paket.

guess the intention,

-khs
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

File-Index-Enigne based on redis (in-memory DB)

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

PATH wird nicht richtig durchsucht

Zurück
Oben