Vegastrike

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
Jungst testet mal vegastrike .

Die Grafik ist geil , nur den Sinn hab ich noch nicht ganz kapiert . :devil:
für alle debianer das ist im unstable zweig .

der rest findet es durch googeln.

Ps wenn eriner kapiert hat wies bei dem grünen teil weitergeht kann er mirs ja sagen .

Gruß SOno
 
Ja, hab das auch. Macht Spaß das fliegen ;) Aber den Sinn hab ich auch noch net gerallt :D

Da gibts auch irgendwie nen Star Trek Mod dafür. Hat da jemand mit Erfahrung?
 
Müsste man testen.

Hoffe das setzt bald einer nen gescheiten egoshooter mod auf die engine auf der das läuft.

Das wäre mal dufte.
 
Universell und halbfertig

Der Sinn von vegarstrike ist irgendwie universell, da es in einem wirklich großen Universum spielt (tolles Wortspiel 8) )
Das der Sinn hinter dem Spiel noch nicht so ganz zu erkennen ist liegt vielleicht daran, daß es erst in der Version 0.4.3 existiert, was durchaus ernst gemeint ist. Denn obwohl das Spiel schon ein paar Jahre existiert sind die Details doch sehr ausgearbeitet und der 1.0 Release noch weit entfernt.
Es gibt aber tatsächlich schon eine kleine Storyline, die in dem Spiel versteckt ist. Daneben kann man aber auch frei durch die Gegend fliegen und entweder lukrativen und machnchmal auch gefährlichen Handel betreiben oder sich am großen AI Kampf des Universums beteiligen, bei dem es die drei großen Parteien Confederation (Menschen), Rlaan (irgendwelche Biochemischen Blobwesen (oder so, ich hab bisher nur die Raumschiffe gesehen) und Aera (fiese Aliens) gibt).

Ansonsten gibt es einfach erstmal ein großen Universum zu erkunden. Dazu gibts auch gute Tutorials und ein Handbuch auf den Vega Strike:Main Page Seiten.
 
das sieht sehr interessant aus , vor allem weil ich solche spiele mag :) . Ich werds auch mal testen , meint ihr das spiel wird jemals finalen status erreichen?

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Squid3 als Reverse Proxy

Problem mit XServer nach Update oder Stromausfall

Suse 9.2 SCSI Advansys CDROM installation

Server-Monitoring mit RRDTool

Solaris 9 - Installation auf zweiter Platte

Zurück
Oben