Vbulletin 3.0.0 GOLD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Factory

Factory

Routinier
Vbulletin 3.0.0 GOLD problem

Hallo zusammen,

habe ein Problem habe ein VBulletin Board konnte es am anfag einwand frei installieren und Nutzen.
Seit neusten bekomme ich aber nur noch die Meldung : Unable to add cookies, header already sent.
File: /html/forum/includes/config.php
Line: 104

Und ich habe kein Plan warum das jetzt am mucken ist ?(

Kann mir vieleicht einer weiter Helfen oder brauch er noch Info's ?!
Mein Browser ist : Firefox 1.0.3 Deutsch

Danke im vorraus !


MfG : Linux-Debian
 
Zuletzt bearbeitet:
Linux-Debian schrieb:
Auf denke ich Linux rechner also zumindestens die Mysql is auf debian :D
ja update auf 3.0.7 wenn mir geben kannst ^^
sorry, so kann man hier aber keine Beiträge verfassen. Entweder ich bin völlig übermüdet oder der Satz ergibt einfach keinen Sinn.
 
Die Updates kannst du doch sicher in deinem "Kundencenter" downloaden. Es ist doch sicher immernoch kommerziell, oder? Da nehme ich ja auch mal an, dass man wie beim WBB innerhalb der Version auch Updates bekommt.
 
proggi schrieb:
Die Updates kannst du doch sicher in deinem "Kundencenter" downloaden. Es ist doch sicher immernoch kommerziell, oder? Da nehme ich ja auch mal an, dass man wie beim WBB innerhalb der Version auch Updates bekommt.

Nicht wenn man den Support nach einem Jahr verlängert. :oldman
 
Linux-Debian schrieb:
Hallo zusammen,

habe ein Problem habe ein VBulletin Board konnte es am anfag einwand frei installieren und Nutzen.
Seit neusten bekomme ich aber nur noch die Meldung : Unable to add cookies, header already sent.
File: /html/forum/includes/config.php
Line: 104

Und ich habe kein Plan warum das jetzt am mucken ist ?(

Kann mir vieleicht einer weiter Helfen oder brauch er noch Info's ?!
Mein Browser ist : Firefox 1.0.3 Deutsch

Danke im vorraus !


MfG : Linux-Debian


Lies die Installanleitung und prüf die CHMOD´s !

Ansonsten lösch die config und installier neu. Da es ein 3.0.0 zu sein scheint gehe ich jedoch von einer Raupkopie aus. X(
 
redlabour schrieb:
Lies die Installanleitung und prüf die CHMOD´s !

Ansonsten lösch die config und installier neu. Da es ein 3.0.0 zu sein scheint gehe ich jedoch von einer Raupkopie aus. X(

Warum nur weil es ne 3.0.0 ist ? muss man immer das neuste haben :think: :D lol bin doch kein mit läufer :D

Aber hab das Prob gelöst habe einfach die 3.0.1 genommen und funzt :))
 
Linux-Debian schrieb:
Warum nur weil es ne 3.0.0 ist ? muss man immer das neuste haben :think: :D lol bin doch kein mit läufer :D

Aber hab das Prob gelöst habe einfach die 3.0.1 genommen und funzt :))


Ja muß man - weil es eigentlich immer Sicherheitsupdates sind ! - Aber das kannst ja im VB Forum nachlesen ! :hilfe2:
 
devilz schrieb:
Ja muß man - weil es eigentlich immer Sicherheitsupdates sind ! - Aber das kannst ja im VB Forum nachlesen ! :hilfe2:

Axso ja aber naja mache update anderes mal bin erst mal froh das es läuft :D
 
Linux-Debian schrieb:
Aber hab das Prob gelöst habe einfach die 3.0.1 genommen und funzt :))


Ähhh.....die gibts im Kundenbereich nicht mehr.

Ich bin dafür das das hier mal geschlossen wird und sowas dreistes nicht unterstützt wird.

Sonst poste uns mal die URL wäre ja ein Beweis das die Lizenz echt ist und Jelsoft könnte das mal prüfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Apache zu langsam ?

CGI laesst sich nicht ausfuehren

Fehler beim compiliren vom Nvidia Treiber

Open-Xchange auf OpenSuse mit Commu. Installer - Compiler Fehler

Zurück
Oben