PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PHP] session_start() läuft sich tot



ExRevel
22.04.2005, 09:58
Hi...

Nu hab ich ein Problem das mir bisher noch nicht untergekommen ist. Ich schreibe ein CMS und wenn ich mich einlogge wird eine Session gestartet, nun habe ich von eben auf jetzt das Problem das bei jedem Versuch sich einzuloggen in der Zeile 25 einer eingebundenen PHP Datei:

session_start(); // Das ist die Zeile 25, mehr steht da nicht.

die maximale Ausführdauer von 30 Sekunden überschritten wird. Hat irgendwer eine böse Vorahnung? :)

ciao Exi

ExRevel
22.04.2005, 10:50
Ok, Fehler gefunden, Apache hing in einer Schleife und ist gstorben, nach dem neustart von Apache habe ich das gleiche Ergebnis gehabt weil die "nix aus dem Cache holen" Funktion von Firefox anscheinend ein bisschen gefährlich ist :) Die ist knallhart ob Script oder statische HTML Seite.

ciao Exi