MOHPA mit Cedega 4.3.1

z00k

z00k

I love my slack! Do u?
ey

habe versucht Medal Of Honor: Pacific Assault mit cedega 4.3.1 zu installen, doch schmeisst der mir nachm 2. setup screen schon direkt ne error msg entgegen: Invalid CD-Key obwohl ich noch garkeine moeglichkeit hatte den key einzgeben...
unter windows is kein prob...der Key Dialog erscheint, eingeben, feddig.

irgendwer ne idee? hab natuerlich schon en bisl gegoogelt und bin auf mehrere leutz gestossen bei denen es anscheinend laeuft... :think:

gReetZ
 
ich hab zwar das spiel nicht aber kannst es vielleicht von der windows partition in dein home verzechniss kopieren und dann versuchen es mal zu starten?
 
naja ist die engin nicht die gleiche wie bei mohaa AA ? für mohaa AA gibt es einen linux installer denn kanste entpacken damit du die dateien erheltst wenn du die dann zu dem Mohaa PA dazukopirst kanste es eventuel nativ starten das solte aber nur gehen wenn die engin die gleiche ist bei SP ging das auch.
 
Engine Allied Assault != Pacific Assault
 
bei mohaa wurde eine stark modifizierte quake3 engine benutzt genauso wie bei cod
aber bei mohpa isses ne eigenentwicklung
 
ok naja pa dattel ich net find ich s.....
 
HuhuU :S ich wollt mir mal enemy terretory auf mac runter ladn geht ja auch aber ich weiss nicht welche download's man dafür benötigt kann mir da
einer weiter helfen ? :S
 

Ähnliche Themen

2.6.16 probs mit Dell Latitude C800

Zurück
Oben