PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerkspiele ohne X



Lord Kefir
16.04.2005, 21:20
Also ich habe hier noch 'ne uralte Linuxmaschine ohne X herumstehen und wollte mal fragen, was ihr so für Konsolenspiele kennt, die man übers Netzwerk zocken kann...

Mfg, Lord Kefir

Lord Kefir
21.04.2005, 16:24
Also, falls mal jemand anderes auch Spiele für mit ohne X suchen sollte... das hier ist der Hammer!

http://artax.karlin.mff.cuni.cz/~brain/0verkill/images/grab6.png

http://artax.karlin.mff.cuni.cz/~brain/0verkill/

Kann ich nur empfehlen ;)

Mfg, Lord Kefir

name
25.04.2005, 17:09
Also, falls mal jemand anderes auch Spiele für mit ohne X suchen sollte... das hier ist der Hammer!


http://artax.karlin.mff.cuni.cz/~brain/0verkill/

Kann ich nur empfehlen ;)

Mfg, Lord Kefir
*maltest*