PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lycos Chat und Verbotene dinge



Factory
06.04.2005, 20:50
:schlaf:

devilz
06.04.2005, 20:52
Bist du auf Drogen ?



Access denied


Was versuchst du uns da mitzuteilen ???

chb
06.04.2005, 20:55
Vielleicht eine Art freies Assoziationsspiel ..
Nur würd ich mir da um deinen Geisteszustand Sorgen machen bei diesen Wörtern, vor allem wenn ich beim Blumen gießen an Sex denken würd :-)

Factory
06.04.2005, 20:59
:headup:

chb
06.04.2005, 21:01
http://de.wikipedia.org/wiki/Humor , danke :)

devilz
06.04.2005, 21:02
Hallo auch noch wach das sind Lycos Chat Zensur nicht meine aber heute is irgent wo der wurm dine oder Erst bin ich auf Droge dann Bin ich geistlich lala oder so habt ihr heute alle einen blackout ? :think:

Was für ne Zensur ?
Verstehst das es für einen der erstmal deine Zeilen liest davon ausgehen muß, das es jemand geschrieben hatt der geistig verwirrt war/ist.

Erklärs uns ... aber bitte gut :)

chb
06.04.2005, 21:09
Ah ich glaub die Wörter werden im Chat dort zensiert? :-) Gehts darum?

NiceDay
06.04.2005, 21:10
Na das sind halt die Wörter die bei diesem Chat da zensiert, also einfach ersetzt werden durch andere s.o.

Factory
06.04.2005, 21:12
Na das sind halt die Wörter die bei diesem Chat da zensiert, also einfach ersetzt werden durch andere s.o.
hooah einer hat es geschaft zu wissen was es is :headup: danke dir NICEDAY aber naja :(

redlabour
06.04.2005, 21:13
Hilfe - was ist das denn hier ? Sandkasten ?

NiceDay
06.04.2005, 21:15
Lol warum machste des denn nu raus oben? Nu gibts ja gar keinen Zusammenhang mehr hier.

devilz
06.04.2005, 21:17
Lol warum machste des denn nu raus oben? Nu gibts ja gar keinen Zusammenhang mehr hier.

Is wohl besser so :)

@Linux-debian - Sorry für das "Drogen" - aber bitte das nächste mal ein wenig besser erläutern dann versteht das "jeder Depp" *g*

:headup:

*closed*