PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ben Hur II



dalex
03.04.2005, 09:16
Hallo,

in dem PC-Magazin 5/05 in der DVD Version findet ihr ein ISO-Image des Ben Hur II LINUX Servers mit 5 Usern. Nach kostenloser Registrierung beim Hersteller Pyramid gibt es auch noch einen funtionierenden exchange4linux Server.

Was will man im Privatbereich mehr?

Gruß dalex

NiceDay
03.04.2005, 15:18
- Was will ich privat mit dieser Serversoftware ?
- Warum sollte ich mich registrieren um Opfer von Werbeanschlägen o.ä. zu werden ? Naja kann auch fake-Daten verwenden, hab ich gar kein Prob mit ;)

dalex
03.04.2005, 15:50
Na dann eben nicht.

Nicht mein Problem. Werde es mir für die Zukunft merken und nicht mehr solche Beiträge posten.

Gruß dalex

NiceDay
03.04.2005, 16:05
Ja hätt ich vielleicht anders formulieren sollen, sorry. Denn ich fragte mich nur was man damit im Privatbereich anstellt - wirst es ja wohl kaum als heimisches System nutzen oder ;)

dalex
03.04.2005, 17:07
Warum nicht?

Ein Linux-Server, der sich sehr problemlos einrichten läßt und sich über den Webbrowser administrieren läßt.

Ich weiß, das alles läßt sich mit Fleiß und Arbeit auch mit jedem anderen Linux einrichten. So ist es halt schneller eingerichtet und es funktioniert sehr gut.

Gruß dalex

proggi
03.04.2005, 17:08
Das ist auch in der aktuellen InternetProfessionell dabei und ich glaube in der PC Professionell auch. :)

NiceDay
03.04.2005, 17:52
Runterladen (http://www.pyramid.de/d/benhur/produkte/benhur2_mfs.shtml) kann man es auch.

proggi
03.04.2005, 20:04
Runterladen (http://www.pyramid.de/d/benhur/produkte/benhur2_mfs.shtml) kann man es auch.

Das erklärt einiges ... *nocomment*