phppgadmin problem

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
Moin moin.

Ich habe da ein kleines Problem das ich leider auch nicht mit den Faqs lösen konnte auf die mich phppdadmin verwiesen hat.

Ich kann mich nicht anmelden und bekomme immer die fehlermeldung das ich es nicht dürfte.

User und passwort sind aber 100 % tig korrekt und mit webmin komme ich auch auf die datenbank.


phpPgAdmin 3.5.2 Login

Login disallowed for security reasons.
View online FAQ

ist die Meldung nur wie gesagt das faq hilft nicht weiter . alles was da drin steht trifft bei mir nicht zu .

Habe phppgadmin mit apt installiert (also unter debian) kennt einer das Problem ?
Gruß sono
 
sono schrieb:
Moin moin.

Ich habe da ein kleines Problem das ich leider auch nicht mit den Faqs lösen konnte auf die mich phppdadmin verwiesen hat.

Ich kann mich nicht anmelden und bekomme immer die fehlermeldung das ich es nicht dürfte.

User und passwort sind aber 100 % tig korrekt und mit webmin komme ich auch auf die datenbank.


phpPgAdmin 3.5.2 Login

Login disallowed for security reasons.
View online FAQ

ist die Meldung nur wie gesagt das faq hilft nicht weiter . alles was da drin steht trifft bei mir nicht zu .

Habe phppgadmin mit apt installiert (also unter debian) kennt einer das Problem ?
Gruß sono

Wie wäre es mit löschen und neu drauf machen ? löschen mit
apt-get --purge remove phpmyadmin
Dann halt neu drauf neu alles einrichten und schon müsste es wieder auf standart sein.
 
Hab ich schon Versucht .

Das hat leider nichts gebracht .

Was mir gerade so kommt, kann das sein dass sich 2 verschiedene Datenbanken auf einem rechner stören ?

Habe eine MySql Datenbank und einen Postgre SQL Datenbank am laufen.
Kann es theoretisch daran liegen ?

Mal testen
 
Hab das Problem gelöst .

musste nur eine Datenbank einrichten lassen , so wie ich die mail an root die ich heute zufällig entdeckt hatte beschrieben hat.

Dann konnte ich mich auch per phppgadmin einloggen.
 

Ähnliche Themen

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Prob :: Mailserver (Postfix / Courier)

Zurück
Oben