PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Script mit Kommander verbinden



campylobacter
20.03.2005, 12:09
Hallo,

Ich hab ein einfaches Shell Script schrieben in php. Allerdings gefällt mir der Aufruf in der Konsole nicht so besonders. Mit dem Programm "Kommander" soll man ja einfach eine Oberfläche erstellen können, ohne programmieren zu müssen.
Tja, aber so einfach ist das anscheinend doch wieder nicht ;)

Ich brauche eine Schaltfläche und einen Bereich, wo der Ausgabetext vom Script zurückgegeben wird. So in etwa soll es dann aussehen:
http://finrik.at/temp/screen.png

Auf den Schalter hab ich schon die Funktion gelegt, damit das php Script aufgerufen wird. Nur weiß ich nicht, wie man eine Ausgabeumleitung in das Textfeld hinbekommt.

Kann mir da jemand helfen? Im Internet findet man zum "Kommander" fast überhaupt keine Infos, was sehr schade ist :(

Danke an alle!
mfg campy