PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diese beiträge nerven !!!!



smoker
19.03.2005, 13:21
Eure Desktops <..... :oldman

ja ja macht micht jetzt fertig, aber es hängt einem zum halse raus.

und verstehen kann ich nicht, warum soviel begeisterung, es zu diesem thema gibt.

bohhhhhhhh, sind denn alle probleme dieser welt schon glöst ???????????? ?(

gruß

smoker

Lord Kefir
19.03.2005, 13:22
Schön für dich. Mal davon abgesehen, dass ich solche "konstruktiven" Beiträge noch überflüssiger finde...

Mfg, Lord Kefir

ps: Hättest wenigstens ein sinnvollen Titel für deinen Beitrag wählen können.

Zero
19.03.2005, 13:28
lol,

genauso wie es im Leben nicht nur Tragödien gibt,
gibt es unter Linux nicht nur Probleme ...

qmasterrr
19.03.2005, 13:28
ach, und was ist so schlimm daran? tolerier sie doch einfach, und wenn du das nicht kannst, dann ignoriere sie...

Apulanta
19.03.2005, 13:29
Was hast du denn für ein Problem?
Zwingt dich irgendjemand "diese Beiträge" anzusehen?
Oder brauchst du grade ein wenig Aufmerksamkeit? *g*

Lord Kefir
19.03.2005, 13:30
Ich fände es legitim, diesen Thread zu schließen... kann mich nur anschließen: wenn es nervt, einfach ignorieren.

Mfg, Lord Kefir

smoker
19.03.2005, 13:30
apuFANTA von dir habe ich eh nicht mehr erwartet.

SMOKER != NETT

qmasterrr
19.03.2005, 13:33
Ich rate dir dringend die Äußerung zurück zu nehmen, und dich zu entschuldigen.

Denn du sagst ja selber: "Ein Mann muss das tun was ein Mann tun muss (John Wayne)"

smoker
19.03.2005, 13:33
ist das etwa die achilesferse von einem jeden von euch ??

weil ihr alle auf diese beiträge antwortet.
fühlt sich jeder jetzt angegriffen ??
ich habe doch meine meinung nur gesagt.
also schliesst was ihr wollt, ist mir eh nicht wichtig. :devil:

Apulanta
19.03.2005, 13:33
apuFANTA von dir habe ich eh nicht mehr erwartet.

SMOKER != NETT

...hmmm, mir scheint einige Leute hier im Board haben irgendwie Aggressionen gegen mich.
Wenn du mir was zu sagen hast, dann kotz dich doch bitte per PN aus.

Gruß, Apu

smoker
19.03.2005, 13:34
gut ich nehme das gegen apuFANTA zurück.

Lord Kefir
19.03.2005, 13:34
/* no comment */

Das fehlen einem glatt die Worte...

Mfg, Lord Kefir

qmasterrr
19.03.2005, 13:37
Alle? 4Leute, und ich z.B Habe einen schwarzen Hintergrund.....

smoker
19.03.2005, 13:38
@qmasterrr

cool , ich hätte selber drauf kommen müssen. habe den mund aufgerissen, hätte mir denken können das dieses wirbel erzeugt.

naja feinde schaden nicht, sie machen aufmerksam.

smoker != NETT

Phate
19.03.2005, 13:58
Hau doch Leuten auf der Straße in die Fresse, wenn du nicht nett bist, aber laß das hier im Forum. Hier ist man generell nett.

Factory
19.03.2005, 14:03
lol,

genauso wie es im Leben nicht nur Tragödien gibt,
gibt es unter Linux nicht nur Probleme ...

genau nur der Verfasser von diesem Thema schnalts nich :D

Factory
19.03.2005, 14:06
...hmmm, mir scheint einige Leute hier im Board haben irgendwie Aggressionen gegen mich.
Wenn du mir was zu sagen hast, dann kotz dich doch bitte per PN aus.

Gruß, Apu

Ja scheint so dabei weiss ich noch nimma warum :hilfe2: durften woll nicht ran und auf hand arbeit um stellen :D :think:

Lösung Schliess dieses *Thread !!! :D

*keine ahnung obs richtig geschrieben ist :D kann kein English lolz. :devil:

Fusselbär
19.03.2005, 14:06
Hallo,

ich mag schon manchmal mal gerne gucken,
wie andere Menschen ihren Desktop gestaltet haben, :search:
kann ja auch mal inspirieren... :)


Gruß, Fusselbär

smoker
19.03.2005, 14:11
Ja scheint so dabei weiss ich noch nimma warum :hilfe2: durften woll nicht ran und auf hand arbeit um stellen :D :think:

Lösung Schliess dieses *Thread !!! :D

*keine ahnung obs richtig geschrieben ist :D kann kein English lolz. :devil:



du scheinst ja hirnlos zu sein, was du in deiner freizeit mit deiner hand machst will niemand wissen. glaubst du etwa das du pluspunkte hast, nur weil sie eine frau ist ???

also halt mal den rand zu freak.

Factory
19.03.2005, 14:13
du scheinst ja hirnlos zu sein, was du in deiner freizeit mit deiner hand machst will niemand wissen. glaubst du etwa das du pluspunkte hast, nur weil sie eine frau ist ???

also halt mal den rand zu freak.

Hat man dir ins gehirn gekackt ? geh mal ins bett und denk nach bevor mich Doof von der Seite anlabert du otto das war mehr Spass mässig gemeint :think: aber so hirn lose wie du raffen es woll net man man man verkackt dich in die Tonne

8) halt du mal deinen rand du kind.

Wie ich sehe wohnst in Köln wenn probleme hast komm vorbei du nase dann reden wir mal ! :D

Apulanta
19.03.2005, 14:13
*rofl* langsam wird dieser Thread ein Fall für den Sandkasten...

@Fusselbär: Genau deshalb guck ich mir den Desktop-Thread auch gerne an.

Gruß, apu

smoker
19.03.2005, 14:15
hirnlos bist allein du,

was glaubst denn wen du vor dir hast, ich kann meine scheiss meinung dazu sagen das ich nichts davon halte, wie die desktops der anderen sind.
habe ich irgendjemanden beleidigt, zuvor ?????????
also, witzig bist du nicht, versuch es auch nicht.

Factory
19.03.2005, 14:17
hirnlos bist allein du,

was glaubst denn wen du vor dir hast, ich kann meine scheiss meinung dazu sagen das ich nichts davon halte, wie die desktops der anderen sind.
habe ich irgendjemanden beleidigt, zuvor ?????????
also, witzig bist du nicht, versuch es auch nicht.

Komm halts maul du Affe wenn probs hast komm zu mir du feige sau dann reden wir mal zusammen ! Wohne auch Köln mal sehen ob dann noch so Groß bist :think: :devil :

* No Comment *
So keine zeit mehr mich mit sowas auf zuhalten :)

smoker
19.03.2005, 14:17
wer redet hier von fresse hauen ??????

noch so ein kobold

smoker
19.03.2005, 14:18
ja gerne, warum nicht,

devilz
19.03.2005, 14:20
ja gerne, warum nicht,

Der User wird gesperrt, so ein Verhalten ist induskutabel !

Factory
19.03.2005, 14:20
ja gerne, warum nicht,

Keiner redet von fresse hauen aber du musst ja direkt frech werden und sowas brauch mal was zwichen die kiemen damit es lernt :devil: so keine zeit mehr bin doch nicht dein kindermädchen was dich unterhält lolz 8)

smoker
19.03.2005, 14:22
hör mal, du drohst mir !!!


ich war zu niemanden unfreundlich.
also schieb deine schuld nicht auf andere.
es gibt nichts was mir angst macht. niemand !!!!

Factory
19.03.2005, 14:25
hör mal, du drohst mir !!!


ich war zu niemanden unfreundlich.
also schieb deine schuld nicht auf andere.
es gibt nichts was mir angst macht. niemand !!!!

du papnase wer meinte denn ich bin hirnlos :think: oh man also echt geh schule und lass mich inruhe habe besseres zu tun. also Tüss such dir jemand andern :devil: is mir zu dumm.

Phate
19.03.2005, 14:25
Devilz: irgendwie konnte er doch noch einen draufsetzen :D

qmasterrr
19.03.2005, 14:31
Sagt mal ist euch das nicht Peinlich? Führt euch hier wie ein paar Kindergartenkinder auf....

Factory
19.03.2005, 14:35
Sagt mal ist euch das nicht Peinlich? Führt euch hier wie ein paar Kindergartenkinder auf....

wo du recht hast hast du recht aber lasse mich doch nicht als hirnlos betieteln ! oder würde dir das gefallen ? denke nicht aber ich schreibe dazu auch nix mehr.

smoker
19.03.2005, 14:38
du versuchst einfach witzig zu sein und bist es nicht,was soll die blöde handbemerkung ???


denk einfach mal bevor du handelst, dann artet es auch nicht aus.
als weiteren punkt ?? die drohung ?? das ich nicht lache.

Factory
19.03.2005, 14:47
du versuchst einfach witzig zu sein und bist es nicht,was soll die blöde handbemerkung ???


denk einfach mal bevor du handelst, dann artet es auch nicht aus.
als weiteren punkt ?? die drohung ?? das ich nicht lache.

ich kann nix für wenn kein spass verstehst also !
ja lach nicht sonst verschlugst dich lolz :headup:

so und zum schluss lass mich inruhe ich habe keine lust mich mit sowas wie dich noch weiter zu unterhalten geschweige habe ich lust denn admin's oder mods mit sowas kindischen auf die nerven zu gehen also lassen es einfach gut sein und trink dir ein Kölch :oldman

Zero
19.03.2005, 14:52
Jungs, regelt das doch einfach per PN

chb
19.03.2005, 14:53
Na hier gehts grad um. Ich weiß net ob es zielführend ist sich so über einen Thread auszulassen. Ich hoffe das kriegt sich jetzt alles wieder von selbst ein. Ansonsten scheinst du ja gern rumzutrollen?

Factory
19.03.2005, 14:55
Jungs, regelt das doch einfach per PN

ich brauch nix regeln ^^ für mich is die sache gegeßen

avaurus
19.03.2005, 15:05
sorry, Linux-Debian, du hast dich auf das Niveau von diesem Troll begeben und bist somit kein Stück besser als er. Du hast sogar damit angefangen ihn vulgär zu beschimpfen.
Aber ich habe dir ja eine kurze PM deswegen geschickt.

Wenn sowas von dir hier nochmal erneut auftritt, dann werde ich das sofort weiterleiten. Ich kann es verstehen, dass man sich vielleicht angegriffen fühlt, doch ist es noch lange kein Grund sich auf dieses Niveau herabzulassen.

Moritz
19.03.2005, 15:34
"Streite niemals mit einem Idioten: Er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich durch Erfahrung"

Grüße,
Moritz

PS: Nochwas zum Topic: Dieses wo kommt Ihr her, wie seht Ihr aus, was macht Ihr beruflich, etc. kommt irgendwann in jedem Forum vor. Ich find inzwischen sehr langweilig und beteilige mich nicht mehr. Wenn's das Portal nicht gäbe würde ich es nicht mal merken...

nikster77
19.03.2005, 22:52
*hehehe*... zum schluss (vielleicht) auch noch mein gefasel dazu...
Koennte man nicht einen Kampf (auf Leben und Tod versteht sich) arrangieren?
Der naechste Linux-Tg oder so wuerde sich vielleicht anbieten?
Da war doch ein grosser Platz und so... *g*
:devil:

Niels

Havoc][
19.03.2005, 23:00
Um Gottes Willen *rofl*. Der Thread is ja ma echt geil. Ich geh nur mal schnell Bowln und zu MacDonalds, komme wieder und lese dann sowas :D. Wieso wartet ihr nicht auf mich bis ich mich auch einmischen kann *g?

@nikster77
Neeeiiin.. Niemals! Möchte doch weiterhin sonen gesitteten Linuxtag wie letztes Jahr :).

wurmus
19.03.2005, 23:07
und wie hat Karl Marx damals gesagt:
"Linux user dieser Welt vereinigt euch"

oder so ähnlich

Edward Nigma
19.03.2005, 23:08
Eure Desktops <..... :oldman

ja ja macht micht jetzt fertig, aber es hängt einem zum halse raus.

und verstehen kann ich nicht, warum soviel begeisterung, es zu diesem thema gibt.

bohhhhhhhh, sind denn alle probleme dieser welt schon glöst ???????????? ?(

gruß

smoker

Also ich finde solche Beiträge klasse. Nach Stunden der Lösungssuche für die Probleme die man vielleicht hat, mal entspannt einen Beitrag lesen in dem es nicht um Probleme geht, sondern um persönliche Vorlieben und Geschmack. Nebenbei kann man sich anhand der Screenshots noch inspirieren lassen.

daniel.h
19.03.2005, 23:15
Der Desktop Thread ist doch super, ein "Visueller Gedankenaustausch". Ganz im Gegenteil zu diesem hier....

SethGecko
20.03.2005, 06:04
Also ich finde den Thread "Wie sieht euer Desktop aus?" sehr interessant... vorallem deswegen, da ich dort hin und wieder einen Hintergrund entdecke welcher mir gefaellt... und ohne diesen Thread haette ich ihn wohl nicht gefunden.

Oder man sieht Programme welche einen interessieren koennten... oder ein Skin... oder irgendwas halt... also.

hjurih
23.03.2005, 15:55
Hi,

cool down.
Ich finde es auch nicht so interessant, wenn User Ihre Desktops zeigen, jedoch ignoriere ich sowas einfach. So wie ich zu denen gehöre, die es nicht interessiert, interessieren sich andere nunmal dafür.

Leben und leben lassen sage ich mir da immer....