PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine bunnys

uglyguy
13.12.2002, 13:38
seht selber :)
http://www.patrick.fm/boobies/boobies.php?text=uglyguy

cu

ugly people

moonlook
14.12.2002, 02:21
Was soll man (oder was soll uns das) dazu noch sagen

cmk
14.12.2002, 02:26
<spam>

http://www.patrick.fm/boobies/boobies.php?text=fusel

</spam>

Tux-Forever
15.12.2002, 11:43
kenn ich auch man tragt einfach seinen namen oben in die leiste ein und fertig die tussi hat aber keine schönen brüste also find ich

uglyguy
15.12.2002, 13:37
hast du lieber so scheiss Silikonbrüste??

die sind wenigstens echt!!

Tux-Forever
15.12.2002, 17:07
nö hab ich nicht lieber
aber ich darf ja noch meine meinung sagen oder?

uglyguy
15.12.2002, 17:14
klar darfst du deine Meinung sagen!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

[Dieser Beitrag wurde von einem Admin geändert !]

Tux-Forever
15.12.2002, 17:23
nö das hab ich auch nicht gesagt sie sollten aber shcön aussehen

simon
15.12.2002, 21:16
Morgen,
die Seite ist alt ; )

Die Brüste dieser Frau finde ich auch nicht gerade sehr schoen. Allerdings sollte man hier klar zwischen Groesse und Schoenheit differenzieren!

Silikon kann durchaus eine sinvolle Sache sein, wenn es aus estethischen Gruenden besser ist, der Brust eine "normale" Form (wieder) zu geben, wie es z.B. nach der Abnahme der selbigen nach einer Brustkrebsoperation noetig ist.
Wenn sich eine Frau fuer ihren offenbar zu kleinen Busen schaemt halte ich es auch nicht fuer falsch, dass Sie dann von sich aus -- und nicht auf Druck Ihres Freundes oder der Gesellschaft -- den Entschluss fasst, Ihre Brueste auf eine "normale" Groesse (nicht groesser als C) anpassen zu lassen.

My 2 Cents

Simon

uglyguy
15.12.2002, 21:55
ich finde schönheitsoperationen scheisse! jede und jeder sollte dazu stehen wie er aussieht!!

wenn eine so ein riesen Silikonimplantat hat merkt man das sehr sogar beim Schauen, geschweige den beim Fummeln!!!

Frauen mit Silikon sind SCHLA****,ääää wie soll ich das umschreiben das ich nicht zensiert werde??? solche die eine Autobahn (mit viel Verkehr) zwischen den Beinen haben

cu

Andre
15.12.2002, 23:22
.....thread closed....

Umgangstöne solcher form sind hier nicht erwünscht....

--->PN

Andre ;)