PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : php punkteliste ?



abchirk
25.02.2005, 11:20
hi
wollte mal wissen ob es sowas gibt wie eine punkteliste in der Bundesliga für php ?wenn ja wo kann ihc sowas finden ,sie sollte einfaches verschieben der Teams haben ,und eine nummerierung. und punkte natürlich
so sollte die liste nach möglichkeit aussehn http://web17.h51273.serverkompetenz.net/spieler.htm
halt nur so das mann die teams ganz leicht verschieben kann
ok bis dann

PS : mit liste meine ihc mehr oder weniger tabelle

Hendrik
25.02.2005, 12:14
schreib dir halt ein script - ist auch nicht der große aufwand, sollte mit etwas erfahrung wohl zu schaffen sein.

ExRevel
25.02.2005, 12:17
Öhm, ich will nicht unfreundlich sein aber was zur Hölle willst du uns damit sagen?

Du kannst auf der Basis eines "Bundesliga Datenbestandes" z.B. in einer Datenbank eine solche Tabelle generieren und mittels Änderung der Datenbank auch über kleine Knöpfchen in der HTML Tabelle die Reihenfolge anpassen, kein ding, aber ich denke das wird es nicht vorgefertigt irgendwo so geben, wirst du schnell selbst zusammenbasteln müssen, ist aber nur ein sehr geringer aufwand.

ciao Exi