spezielle e-mail Adresse auf Homepage einrichten

dark_apollo

dark_apollo

Mitglied
Hi Folkens

ich hoffe mal das die Frage jetzt nicht allzu dämlich ist, aber ich lege einfach mal los.
Ich weiss das es geht, und das sind diese schönen e-mail Adressen wie ********** Dafür braucht man ein bissel Webspace bzw eine Homepage. Meinen Lebenslauf wollte ich nun nicht im Netz veröffentlichen. Da nun mein Name mit der Endung .no (ich wohne in Norwegen, deshalb kann ich diese Domain auch mieten) noch frei ist, dachte ich mir kann man sowas doch sinnvoll nutzen.
Ich habe mit html zwar schon rumexperementiert ... was jetzt aber den code angeht um das was ich vorhabe zu realisieren habe ich keinen Plan. Und Google spuckt auch nichts sinnvolles aus.

Hat da jemand einen Tip, Links für brauchbare howto's usw. Nächste Frage ... kann ich auch den Fli4l Router für diese Aufgabe nutzen und nur die Domain mieten ohne Webspace?

Fragen über Fragen ... ich hoffe sie sind nicht zu dämlich

Gruss Jørg
 
Für eine Mailadresse brauchst du keinen Webspace und auch keine Homepage.
Solltest du doch eine machen wollen kann ich dir nur selfhtml und als Editor je nach Wunsch Kate oder NVU empfehlen.
 
mal so en frage, weil ich habs jetzt 2 mal gelesen und schnall nicht ganz was du willst!? möchtest du eine "e-mail website", also eine webpage die mails versenden kann? oder willst du ein mailserver?

cu stylie
 
hi StyleWarZ

also auf den Punkt gebracht eine Webseite zum e-mail versenden, ohne grossen Trallafitti.
 
hmm, oge... :D

www.hotscripts.com ---> hat so fast alles.. must dich nur für eine technologie entscheiden die dein server auch unterstützt!! jeh nach script werden mehr oder weniger anforderungen an den server gestellt die du bei etwas komplizierteren nicht mehr auf freewebspace's angeboten bekommst!

hoffe das hilft dir etwas.. da gibts sicher was drunnter *search*

gruzz stylie
 
Zurück
Oben