PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knoppix Heimverzeichnis einrichten/installieren!?



Crash Overdrive
11.02.2005, 13:58
Ich habe immer Probleme , wenn ich mein Knoppix-Heimverzeichnis anlegen

will , aber dabei gibt es immer Probleme!

Könnt ihr mein sagen , wie ich es am besten schaffe!

Danke schon mal im vorraus!

C.O.

redlabour
11.02.2005, 14:16
Welche Probleme ? Du musst schon etwas konkreter werden.

name
17.02.2005, 13:56
Könnts daran liegen das Knoppix eine Live-Cd ist und man auf Cds nicht (normalerweise)
schreiben kann

Lord Kefir
20.02.2005, 19:52
Wenn ich mich recht entsinne, gibt's aber die Möglichkeit, ein Homedirectory auf der Festplatte anzulegen... trotzdem, was konkreteres wäre nicht schlecht.

Mfg, Lord Kefir

mo_no
22.02.2005, 16:23
Hier was konkretes! ;)

Im Menü von KDE unter "KNOPPIX" und "Konfiguration" den Punkt "Permanentes KNOPPIX-Heimverzeichnis einrichten" auswählen und dem Assisten folgen.