PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortsetzung von eben

etuli
03.02.2005, 21:48
Drüberstehen muß der Mod mal garnicht - Beleidigungen zeigen nicht grade von einer guten Stube

Aber es geht ja nicht nur um den Mod/Thread - der Mod entscheidet und wir stehen als Team dahinter.

Da gibt es nix zu Diskutieren - ich schließ das hier jetzt auch !

Man koennte fast denken, ihr wollt diese Diskussion nicht fuehren, weil ihr im Unrecht seid.

Darueber stehen muss der Mod, weil es nicht um sein Wohl, sondern um das der Leute geht, die sich einem Thread widmen, ihn verwenden um sich mitzuteilen, in ihm aufgehen. Wenn dann jemand kommt, ihre Diskussion(sgrundlage) zerstoert aus reinem Egoismus, ist das defintiv das falsche Mittel. Siehe Community Building von Amy Jo Kim.

Da du deine kleine Gesellschaft unter dem Deckmantel des freien Geistes anscheinend auf das Melken vorbereitest (Shop *blink*), kann ich mir vorstellen, das dir solchen unliebsamen Diskussionen ja ohnehin gaenzlich nicht wohlgesonnen sind.

Aber lassen wir das. Es ist ja mein freier Wille, wo ich herumstreune und mein Wissen eingehen lasse.

mfg

devilz
03.02.2005, 21:50
Rofl - muß ich mir sowas bieten lassen ? - Nein!

Aber ich denke als Admin darf ich Threads sperren - das recht wirst du mir eingestehen !

Danke.

PS : Nun liegt der Thread da wo er hingehört !

etuli
03.02.2005, 21:53
Die Richtigkeit des Schliessens ist nicht hinreichend fuer das Recht einen Thread zu schliessen.

das recht wirst du mir eingestehen !

Du hast es halt technisch einfach. Was soll ich dir da eingestehen. Das du es falsch nutzt ist offensichtlich.

h2owasser
03.02.2005, 22:34
Die Richtigkeit des Schliessens ist nicht hinreichend fuer das Recht einen Thread zu schliessen.

Du hast es halt technisch einfach. Was soll ich dir da eingestehen. Das du es falsch nutzt ist offensichtlich.

Wer zu jemanden "Geh sterben" sagt, braucht sich wohl über nix mehr zu wundern/beklagen, oder ? - Also sollten wir vielleicht die Diskussion hier mal beenden und uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden: Linux/Unix !

Apulanta
03.02.2005, 22:44

Lieber etuli,
ich brings jetzt mal auf den Punkt:
Wenn es dir nicht passt wie es hier läuft, dann such dir doch einen anderen Wirkungskreis.

Unsere Admins opfern ihre Freizeit und ihr Geld um hier eine Community auf die Beine zu stellen, und auch wir Mods bemühen uns, ein Klima zu schaffen, in dem sich möglichst viele User wohlfühlen. Wir tun das weil wir an die Sache glauben und nicht um unserem Egoismus gerecht zu werden. Anders gesagt, wir reissen uns den Arsch auf und zerbrechen uns die Köpfe wie wir über 5000 Usern gerecht werden, weil wir halt nicht werden wollen wie so manch anderes Linuxforum, wo Leute wie du und so manch anderer schon lange rausgeflogen wären.

Man kann es offensichtlich nicht jedem recht machen, aber keiner wird gezwungen sich in diesem Forum zu beteiligen, wenn ihm die Regeln, die hier gelten zuwider sind.

Gute Nacht, Apulanta

etuli
03.02.2005, 22:54
As is said.

Wer zu jemanden "Geh sterben" sagt, braucht sich wohl über nix mehr zu wundern/beklagen, oder ? - Also sollten wir vielleicht die Diskussion hier mal beenden und uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden: Linux/Unix !

Ist es denn richtig alle (Diskussions-)Teilnehmer an einem Thread fuer das Verhalten eines einzelnen zu "bestrafen"? Denk mal drueber nach.

Phate
03.02.2005, 22:58
Ist schon Realsatire, wenn der eine, der sich daneben benommen hat nun auf einmal das Szepter für all die von den bösen Admins unterdrückten Knechte schwingt.
Danke ich verzichte auf weitere Fürsprachen.

Apulanta
03.02.2005, 23:01
@etuli

Hallo, merkst du noch was?
Ich habs schon mal gesagt....der Ton in diversen Postings des Threads war absolut nicht okay und du hast es geschafft das ganze zu toppen, deshalb hab ich den zugemacht!
Es ging gar nicht um mich, aber das willst du anscheinend nicht kapieren.

Und noch mal: Es ist unser Job, Entscheidungen zu treffen, und wenn die dir nicht gefallen, dann ist es dein Problem, aber hör jetzt bitte mal auf ständig in das eine Loch zu bohren.

Mein Gott, DIE Probleme möchte ich mal haben...

Gruß, Apu

etuli
03.02.2005, 23:30
Schon das du die Diskussion schonungslos beendet hast, zeigt die Gleichgueltigkeit gegenueber deiner Fehlentscheidung. Wenn hier keiner Kritik ab kann, dann solle es halt so sein.

Apulanta
04.02.2005, 01:32
Schon das du die Diskussion schonungslos beendet hast, zeigt die Gleichgueltigkeit gegenueber deiner Fehlentscheidung. Wenn hier keiner Kritik ab kann, dann solle es halt so sein.

Ja, mach mich fertig, gib mir mehr... :headup:

Ich stehe hinter meiner Entscheidung und ich denke andere tun das auch.
Wollen wir jetzt eigentlich jeden closed-thread bis zum Erbrechen durchdiskutieren?

Gute Nacht, Apulanta

devilz
04.02.2005, 03:09
Ja, mach mich fertig, gib mir mehr... :headup:

Ich stehe hinter meiner Entscheidung und ich denke andere tun das auch.
Wollen wir jetzt eigentlich jeden closed-thread bis zum Erbrechen durchdiskutieren?

Gute Nacht, Apulanta

Das Modteam sowei BEIDE Admins stehen voll hinter dir :)

Und NEIN, wir Diskutieren nicht über jeden Closed-Thread ...

Und nun schluß hier :)