PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe in VB 6.0!



Mäxchen
03.02.2005, 11:27
SAgt mal Leute,ich brauche wenn ich in VB was Programmiere ein Installationssetup.Gut,aber ich weiß nicht wie es zu programieren geht .Kann mir einer sagen wie dass geht?Bei den Wizards in den VB Dateien gehts nämlich nicht!Danke
Mäxchen :hilfe2:

cremi
03.02.2005, 11:42
Für was brauchst du ein installationssetup unter linux?

Mäxchen
03.02.2005, 12:49
Nicht Linux!!WindowsXP

CMW
03.02.2005, 12:57
Nicht Linux!!WindowsXP
Unter dieser Kategorie (Unixboard Community Forums > Programmieren unter Linux/Unix > Programmieren allgemein) hat deine Frage glaube ich nichts zu suchen. Vielleicht hilft dir das: http://www.installshield.com/

redlabour
03.02.2005, 13:19
Nicht Linux!!WindowsXP

Sag mal - das ist der 2´te Thread hier von Dir indem Du nach VB und WinXP fragst. Bist Du vielleicht im falschen Board gelandet ?

Guckst Du hier : http://www.vbarchiv.net/

ExRevel
03.02.2005, 13:59
So, ich denke wir müssen das hier nicht noch weiter betreiben, Mäxchen, du fragst ständig sachen über Windows XP, vllt. schaust du einfach mal in ein reines Entwicklerforum, wo die Programmierung unabhängig von dem Betriebssystem besprochen werden kann:

http://www.mrunix.de/
http://www.codingcommunity.de

Ich betrachte dieses Thema hiermit als beendet.

Ciao Exi