PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FINAL RELEASE of PHRACK



Bonk
27.01.2005, 17:27
Das älteste(?) HackerZine schließt seine Pforten.
Eigentlich schade! War ja für "Normalsterbliche" (u.a. für mich) nicht immer zu verstehen, aber doch sehr interessant zu sehen, was alles so geht.

Naja, der "Kram" bleibt ja noch etwas online und es gibt auch noch 1000 andere Seiten, aber ich fand Phrack irgendwie "abgefahren".

PHRACK (http://www.phrack.org/)

Riesenzwerg
26.02.2005, 10:38
Allerdings schade. Ich persönlich habe es immer gerne gelesen, die "HowTos" (Letztendlich waren es ja welche) waren immer gut geschrieben. Auch wird die Defcon ohne ihre Shirts nicht mehr das selbe sein :) Obwohl bestimmt noch einige mit Shirt rumrennen.

Ich erinner mich an einen *sehr* lustigen Vortrag (Von wem weiß ich nicht mehr), Thema die "7 Säulen Windows". Beginn: Ich begrüße alle ganz herzlich, auch Staatsanwalt Murson - Sowas konnte eigentlich nur von Phreak - Schreiberlingen kommen :)

Bonk
26.02.2005, 22:33
Na, wenigstens einer! :headup:

Willkommen Riesenzwerg!

wrath_of_god
27.02.2005, 03:50
vielleicht gefällt dir ja auch www.2600.com dort dann auf "off the hook" isne radio sendung die es offiziell zum download gibt