PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateien vergleichen



Rippchen
13.01.2005, 13:03
.

cremi
13.01.2005, 13:10
und was willst du genau?

ein c-prog, shell skript,...
oder einfach nur nen pseudocode??

Rippchen
13.01.2005, 13:16
Wenn möglich ein shell Skript.

manthano
13.01.2005, 13:23
Hilft dir das (http://lists.suse.com/archive/suse-programming/2002-Nov/0059.html) vielleicht weiter?

khs
13.01.2005, 13:24
Ich hoffe das mir jemand bei diesem Problem helfen kann.

Wenn hier niemand nen eleganten awk- oder perl-Einzeiler liefert, bauen wir es aus cuts und seds, aber wie gesagt, erstmal warten. Sieht immer so unelegant aus, mit haufenweise Pipes... :/

-khs

manthano
13.01.2005, 13:33
~edit~
Wenn ich mir die Frage nochmal genau durchlese, stelle ich fest, dass das Skript nur 20% der Fragestellung löst. :O

Aber wenn Perl auch geht, dürfte das relativ schnell und elegant gehen.

Rippchen
13.01.2005, 13:36
Hilft dir das vielleicht weiter?

Das hilft mir auch nicht weiter.
In Perl könnte ich ohne Probleme so ein Skript schreiben.

Das Problem ist aber das ich auf dem System wo es laufen soll nur die shell zur verfügung habe. Deshalb muss das ganze mit Hilfe eines shell Skriptes erledigt werden. Nur habe ich von shell Skripten nicht wirklich ahnung.

cremi
13.01.2005, 20:20
als shell script ist das nicht ganz so trivial, als dass ich es aus dem stehgreif machen könnte, wenn ich am wochenende zeit habe setz ich mich mal hin.

aber versprechen kann ich nix!

Rippchen
14.01.2005, 07:00
Vielen dank für deine Mühe. Wäre echt schön wenn du das hinbekommen würdest.