PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme unter SuSE7.3-KDE3-Kinternet



jin_yaroon
29.11.2002, 15:38
Hallo Leute,

jetzt habe ich soweit alles unter SuSE7.3 installiert und mir KDE 3 als Standard-Dekstop eingerichtet. Jetzt das Problem: ich habe DSL, habe den Zugang auch über Yast2 eingestellt und wähle mich eben unter KDE3 mit KInternet ein, soweit funktionert alles wunderbar... aber! sobald ich die Verbindung über KInternet beende und KDE3 beenden möchte oder auch nur irgendwas anderes anklick, friert mir das ganze System ein...ich kann weder X neustarten, noch komme ich auf die Konsole. Weiß jemand Rat, woran das liegen könnte?

Gruß
Sandro

Andre
29.11.2002, 16:44
hab das geliche Problem bei der fucking SuSE nur nicht bei kinternet sondern in willkürlichen Situationen..
mal wenn ich per ftp was sauge (gftp) oder auch wenn zB mit K3B was am brennen bin...
nen lösungsansatz würde mich also auch interessieren ...

:(