PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme beim mout training von americas army



inseror
09.01.2005, 11:59
ich habe alle trainings einheiten absolviert bis auf das meut training
ich werfe die flashbang in den raum und schiese auf die 3 soldaten und dann find ich aber keinen weg wie ich weiter machen soll alle türen sind verschlossen :( vielleicht hab ich aber au nur was übersehen kann mir jemand helfen :hilfe2:

Zero
16.01.2005, 08:43
jap, hast auch was übersehen,

auf der rechten seite ist eine offene Türe
und wenn du auf eine verschlossene Türe triffst,
dann kannst du sie mit dem Button für use, öffnen. (lange gedrückt halten)
Funzt aber nicht bei allen Türen, eben nur bei denen,
die sich öffnen lassen sollen.

inseror
18.01.2005, 18:32
danke für die hilfe ich glaub ich habs 1000 mal versucht naja ich überseh halt gerne was

Jack Rackham
02.02.2006, 20:47
Also ich habe 100% das gleiche Problem und habe mir die hilfe unten durchgelesen doch hat mir das noch nicht weiter geholfen ich schaffe das einfach nicht könnte mir das bitte noch mal jemand ganz ausfürlich erklären das sogar ich es kapiere am besten wäre mit screenshots. :hilfe2:

nem
09.02.2006, 17:00
mach einfach die türe auf, warte bis die zeit abgelaufen ist und lauf zur nächsten türe!
du musst nicht einmal schießen! wenn du oben angekommen bist ist die statistik zwar mies aber
du bist durch!

Wilemer
12.03.2006, 17:04
Hallo
Ich habe alle anweissungen gemacht aber ich bleibe immer noch bei der 2 Tür stecken welche taste soll ich drücken damit sie aufgeht bitte helft mir

Xanti
12.03.2006, 18:15
Hallo
Ich habe alle anweissungen gemacht aber ich bleibe immer noch bei der 2 Tür stecken welche taste soll ich drücken damit sie aufgeht bitte helft mir

Scheint 'ne Interpunktionstaste zu sein, denn die fehlen Dir wohl...

abhikaam
08.04.2006, 07:53
Hallo,
Ich muss gestehen das ich da auch einige probleme mit diesem training habe. :think:
Könnte mir jemand mal genau sagen wo diese tuer ist? Rechts ist ja ein weites feld wenn man sich da so um seine Achse dreht....
Ich habe die ganze Wand rechts von der Eingangstuer abgesucht und nichts gefunden. Den Korridor habe ich auch auf der rechten seite untersucht, ohne ergebniss.
Die einzige tuer die sichtbar ist ist die in der gegenueberliegenden Wand. Die lässt sich aber nicht öffnen.
Ich vermute also das es noch eine andere tuer geben muss!
Am oberen bildrand, in der Kompasskala werden mir zwei B´s angezeigt. eins mit einer Raute und eins mit einem Pfeil. Ich vermute das die mir auskunft ueber die richtung geben sollen. Wenn ich mich an dem B mit der Raute orientiere fuehrt es mich zur Wand rechts vom Eingang.
Und dann? Ich glaube ja das diese spiel was kann, aber ich werde wahnsinnig wenn ich nicht bald weiterkomme. X(

Bitte genau infos wo diese sc..... Tuer ist :hilfe2:

Danke und liebe gruesse
Heiko

nem
12.04.2006, 16:50
Hi!

Ich hab ne Komplettlösung für das AA Training! Schreibt mir einfach ne Mail und schicks weiter!

*mailadresse wegeditiert*

Da ist alles mit Screenshots beschrieben!

greetz

nem

EDIT:/ ich hab den DL-Link gefunden, brauche also keine mails mehr verschicken! Man kann die Lösung auf http://www.aao-tutorials.de/ runterladen!