PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Java funzt bei Firefox net T_T



Aya-chan
25.12.2004, 20:43
Hallo ihr da draußen, ._.
es geht um folgendes:
Ich brauche für ein Programm übers I-net (Es heißt Oekaki) Java seitdem ich XP hab.
Ich habs mir natürlich gedownloadet und es lief alles wunderbar.
Aber seit neulich zeigt er mir immer an, dass ich die Plugins noch gar net gedownloadet bzw. installiert hab >_<
Was aber net stimmt... Ich hab dann erstmal versucht es auf eigene Faust wieder hinzukriegen: Also hab ichs erstmal rapariert, dann gelöscht und nochmal neuinstalliert.
Aber jetzt wo ich es neuinstalliert hab zeigt er mir beim installen an, dass er nicht alles downloaden kann.
Ich komme überhaupt nicht mehr weiter, kann mir vieleicht einer von euch helfen?

Zero
25.12.2004, 21:16
http://unixboard.de/vb3/showthread.php?goto=lastpost&t=11301

Doppelpost!

Aya-chan
25.12.2004, 22:29
Es funktioniert immer noch net >.<
Er sagt ich muss die Plugins noch installen/downloaden, aber wenn ich das versuche macht er nix >_<

jonah
26.12.2004, 00:30
hmm ... komisch, aber irgendwie frage ich mich : Was hat das alles mit Linux/unix zu tun ?! ?(