PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ET Server?



khs
12.12.2004, 12:43
Inspiriert vom letzten geschaendeten Thread hier frage ich mich, wer hier noch alles ET zockt und ob wir nicht vielleicht einen unixboard-Server brauchen koennten...


-khs

devilz
12.12.2004, 12:56
also wenn wir noch einige zusammenbekommen kann ich gern einen Server aufsetzen ...

bis ende januar haben wir noch nen server frei :)

Tux-Forever
12.12.2004, 12:58
wenn wir ja genug leutz zusammen bekommen können wir ja nen clan aufmachen (: also ich spiele es ab und zu aber naja das wir nen server brauchen glaub ich nicht dazu zocken es hier zuwenig womit sich schon mein erster vorschlag erübrigt

Phate
12.12.2004, 21:04
Ich wäre definitiv dabei.

CMW
12.12.2004, 22:23
Ich würde mich ab und zu dazu gesellen, aber ich bin eher der Hobbyspieler. :D

avaurus
12.12.2004, 23:57
macht doch nix, da können die anderen halt mal gewinnen ;)

Phate
13.12.2004, 12:50
macht doch nix, da können die anderen halt mal gewinnen ;)

Soll heißen, du spielst mit? :devil:

khs
13.12.2004, 16:24
Die Resonanz ist ja bisher eher verhalten. War auch nur so ne Idee, gibt ja genug public server. Und noch einen, der dann immer mit 0/24 player in der Liste auftaucht, brauchen wir ja nun auch nicht...
Dann verabreden wir uns lieber mal und uebernehmen dann einfach nen kompletten pub, da koennen wir auch gegeneinander zocken. ;)

-khs

Havoc][
13.12.2004, 18:04
[:ub:]Havoc][ ist dabei *gg*. Aber erst mitte/ende Januar weil ich endlich mein Monster Moped bekomme ;D.

Havoc][

Phate
13.12.2004, 20:24
Dann wären wir schon 7 Leute:
=[UB]=Devilz
=[UB]=Avaurus (keine Widerrede ;) )
=[UB]=khs
=[UB]=Tux-Forever
=[UB]=CMW
=[UB]=Havoc][
=[UB]=Phate
Über das Clan-Tag läßt sich natürlich streiten.
Los, wir brauchen noch ein paar Rekruten! :D
Gruß

Adridon
13.12.2004, 20:32
Sobald ich ne ordentliche DSL Flat habe, werde ich vielleicht auch können ;) Bin zwar nicht der beste, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Das mit der Flat könnte übrigens noch mindestens ein halbes Jahr dauern.

chb
13.12.2004, 20:49
hmm da wär ich dabei :P

daniel.h
13.12.2004, 20:58
ET hab ich zwar noch nie wirklich gespielt, aber ich denk da komm ich schnell rein da ich andere EGO-Shooter spiele :dafuer:

Hannes3
13.12.2004, 21:34
Also ich wär auch dabei habs in letzter zeit auch immer mehr gezockt!

randomidiot
13.12.2004, 22:14
:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
Super, ET -> da bin ich dabei :-)
mfg random

Tux-Forever
13.12.2004, 22:17
und das ich dann keinen seh der das unter win zockt (:
ich will nur bsd oder linux leutz sehen (: :oldman

Phate
13.12.2004, 22:35
Solange es alle mit *nix und Teamspeak/Ventrilo hinbekommen. ;)

Aktueller Stand:

=[UB]=Devilz
=[UB]=Avaurus (keine Widerrede )
=[UB]=khs
=[UB]=Tux-Forever
=[UB]=CMW
=[UB]=Havoc][
=[UB]=Phate
=[UB]=randomidiot
=[UB]=Hannes3
=[UB]=ogbgroup
=[UB]=ch-b
(=[UB]=Adridon)

Also fast 12 Leute, wenn das mal nichts ist. :)
Devilz, setzt Du morgen den Server auf? :D

Tux-Forever
13.12.2004, 22:55
ich heiss dann aber nicht =[UB]=Tux-Forever sondern =[UB]=Mr.Butcher
das is mein zockername (: :rtfm:

khs
14.12.2004, 12:21
"You got it, man!"
"Wunderbar!"

Na los, wo bleiben die Login-Daten? ;))

-khs, begeistert

Tux-Forever
14.12.2004, 12:37
ja sollen wir das dann wircklich machen so nen just 4 fun clan? :think:
dann stellt sich die frage wer is der leader? wer is der co-leader falls ersterer nicht kann? wer spielt den medic? wer spielt den sniper ? fragen über fragen und ich mach mir schon wieder zuviele gedanken :trash: :brav:

Havoc][
14.12.2004, 13:50
Über das Clan-Tag läßt sich natürlich streiten.
Noe. Is i.O. so IMHO.

Havoc][

Phate
14.12.2004, 14:06
ja sollen wir das dann wircklich machen so nen just 4 fun clan? :think:


Naja, erstmal 2-3 Wochen spielen und einander im TS/Ventrilo kennenlernen. ;)
Sollte dann Bedarf bestehen und es sind noch genug da, die auch dauerhaft Lust haben, könnte man das mit dem Clan ins Auge fassen. Aber jetzt ist es IMHO eindeutig verfrüht.

John Doe
14.12.2004, 14:25
kleine und vielleicht auch dumme frage: wtf ist ET?

Phate
14.12.2004, 14:27
http://enemy-territory.4players.de:1041/

khs
14.12.2004, 14:45
Naja, erstmal 2-3 Wochen spielen und einander im TS/Ventrilo kennenlernen. ;)
Sollte dann Bedarf bestehen und es sind noch genug da, die auch dauerhaft Lust haben, könnte man das mit dem Clan ins Auge fassen. Aber jetzt ist es IMHO eindeutig verfrüht.

Ich will auch nicht in nen Clan. Sonst waer ich ja schon in einem. Einfach nur gemuetlich zocken. Voller Hoffnung, dass dann die Team-Zock-Qualitaet hoeher ist als auf einem beliebigen pub, wo sich nur XP-whores, Teamkiller und aehnlich lichtscheues Gesindel rumtreibt. Inzwischen ist sogar das Kreiswehrersatzamt dazu verkommen, obwohl ich da vor nem halben Jahr noch gerne drauf gezockt hab...

-khs, am jammern...

Edit: Schon mal True Combat:Elite probiert? Ist eine ET-Mod mit vollkommen anderem gameplay (counterstrike-like) - noch pre-Beta, aber wir sind ja geduldig.
Btw,


emerge enemy-territory-truecombat

;)

Tux-Forever
14.12.2004, 14:54
Ich will auch nicht in nen Clan. Sonst waer ich ja schon in einem. Einfach nur gemuetlich zocken. Voller Hoffnung, dass dann die Team-Zock-Qualitaet hoeher ist als auf einem beliebigen pub, wo sich nur XP-whores, Teamkiller und aehnlich lichtscheues Gesindel rumtreibt. Inzwischen ist sogar das Kreiswehrersatzamt dazu verkommen, obwohl ich da vor nem halben Jahr noch gerne drauf gezockt hab...

-khs, am jammern...

Edit: Schon mal True Combat:Elite probiert? Ist eine ET-Mod mit vollkommen anderem gameplay (counterstrike-like) - noch pre-Beta, aber wir sind ja geduldig.
Btw,


emerge enemy-territory-truecombat

;)


na lass das mal mit den cs-clonen davon hab ich genug (: was mich halt persönlich auf public servern sehr stört das man immer 1000 sachen runterladen muss um zu spielen meistens zeugs wo man nicht braucht :oldman

khs
15.12.2004, 11:28
was mich halt persönlich auf public servern sehr stört das man immer 1000 sachen runterladen muss um zu spielen meistens zeugs wo man nicht braucht :oldman

Was laedst du denn da immer runter? Erstens kannst du den Download ausschalten (et-config-Editoren gibts online ne Menge) und zweitens laedt er bei mir eigentlich nur Maps runter, die ich noch nicht habe. Inzwischen ist das halt eher selten... ;)
Alle paar Wochen ein neues etpro, bei Gelegenheit mal den Punkbuster geupdatet und gut is, oder?

-khs

Havoc][
15.12.2004, 11:36
Im moment zocke ich ziemlich viel Counter Strike: Source unter Windows. Die Grafik ist echt der absolute Hammer. Ausserdem scheinen die was an der Zielvorrichtung geändert zu haben. Man kann jetzt wesentlich besser zielen.
Was mich aber noch stört sind die Schüsse durch die Wand. Mit einigen Waffen kann man nämlich ohne Probleme noch einen Gegener hinter einer Wand zum "round-end" behelfen. Das nervt. Ausserdem scheint man (ich habs noch nicht ausprobiert) jetzt mehr als zwei Granaten mitnehmen zu können. Die Dinger gehen mir auch Tierisch auf die Eier.

Sollte (*wiederhol*) im Januar dann endlich mein neuer PC "online" gehen, werd ich Truecombat auf jedenfall mal ausprobieren. Denn das CS Gameplay is leider IMHO echt unübertrofen. Wenn man "ruhige" Gegner und einen guten Teamgedanken hat, macht CS echt ne menge Spass. Man schleicht sich mit seinem Teammitglied von links und rechts an (de_dust2 *G*) den Gener ran und übermäht ihn :D. Nicht zu hektisch (ausser es isn 16on16) und nicht zu ruhig (like Splinter Cell).

Wäre cool wenn dann im Januar mal einer bock hat Truecombat auszuprobieren *g*. Bis dahin üb ich nochn bissl in CS:S.

Havoc][

Adridon
02.01.2005, 16:52
Also, ich mach jetzt nicht nur vielleicht mit, sondern ich mach sicher mit :)

Es gibt doch genug leere Server. Suchen wir uns doch einfach einen raus :)

Atomara
02.01.2005, 22:30
=[UB]=Atomara bereit zum dienst ;)

khs
03.01.2005, 17:07
Dann fehlt bloss noch ein Server, den wir "uebernehmen" koennen.
Dazu sollte irgendwer (ich? kein Problem) mal ueber 3-5 Tage zwei, drei aussuchen und monitoren (mit xqf z.B.), ob die verfuegbar und leer sind. Damit die Auswahl mal etwas eingeengt wird.
Sollte man das per irc koordinieren? Oder weiter hier?

Ich werde mir mal vollkommen willkuerlich (nagut, nicht ganz, friendly-fire-Server fallen z.B. schonmal raus, non-PB auch) Server raussuchen und anfangen, denen zuzuschauen (ping und Fuellstand).
Entweder wird dann Ende der Woche gegessen, was auf dem Tisch steht oder jemand anders sucht auch noch ein paar aus... ;)

-khs, den Finger am Abzug

randomidiot
03.01.2005, 17:48
:D Super!

devilz
03.01.2005, 18:03
Wie wäre es heute abend mit nem ET Match ?

Adridon
03.01.2005, 18:22
Warum fällt Friendly Fire raus? Was solln das? :)

Vielleicht wär TeamSpeak noch ganz praktisch, ich weiß ja net :)

Und vor dem Match nochmal im IRC...

Adridon
03.01.2005, 20:07
Wird das heut abend noch was? Ich kann übrigens auch raus suchen :)

devilz
03.01.2005, 20:17
Wird das heut abend noch was? Ich kann übrigens auch raus suchen :)

Diejenigen die Bock haben, sollen sich einfach im IRC melden :)

Adridon
03.01.2005, 20:49
Hiermit schlage für den Samstag, den 8.1.2005 um 15:00 Uhr das erste Treffen vor. Wer kommt, bitte melden, wer kommen will, aber verhindert ist, bitte rechtzeitig mit neuem Terminvorschlag melden.

Ich hoffe, dass wird noch was.

Übrigens wäre es, wie schon gesagt, gut, wenn jemand einen TeamSpeak Server bereitstellen könnte. :)

theborg
04.01.2005, 04:10
Warum fällt Friendly Fire raus? Was solln das? :)

Vielleicht wär TeamSpeak noch ganz praktisch, ich weiß ja net :)

Und vor dem Match nochmal im IRC...


nen ts server kann ich stellen ich zokke zwar momentan kein et aber wenn ihr einen braucht sagt bescheit

khs
04.01.2005, 10:33
Hiermit schlage für den Samstag, den 8.1.2005 um 15:00 Uhr das erste Treffen vor.


Is doch ein Wort! Bin ich dabei!
Also 14:55 im irc-Channel des Boards?



Übrigens wäre es, wie schon gesagt, gut, wenn jemand einen TeamSpeak Server bereitstellen könnte. :)

Falls theborgs den Arsch hochmacht, koennten wir auch meinen nehmen.
Gabs nicht eigentlich auch einen unixboard-TS-Server? Oder halluziniere ich den gerade herbei?

-khs, der wohl doch auch nochmal abends reinschauen sollte. Gestern abend z.B. haett ich gern ein wenig geschossen... ;)

theborg
04.01.2005, 17:38
Is doch ein Wort! Bin ich dabei!
Also 14:55 im irc-Channel des Boards?



Falls theborgs den Arsch hochmacht, koennten wir auch meinen nehmen.
Gabs nicht eigentlich auch einen unixboard-TS-Server? Oder halluziniere ich den gerade herbei?

-khs, der wohl doch auch nochmal abends reinschauen sollte. Gestern abend z.B. haett ich gern ein wenig geschossen... ;)

naja server steht schon und irgenteiner sol nur bescheit sagen z.b. devils oder so dannmache ich einen fertig und gebe denjenigrn die pw's zum einrichten

Sir Auron
04.01.2005, 18:26
IP? Oder ist das Ding noch nicht fertig?