PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alternativen zu gamespy



oyster-manu
07.12.2004, 11:54
ich würd gern mein altes heroes3 im internet spielen. leider gibt es die beiligenden programme dafür nicht mehr (HEATnet, Mplayer). allerdings könnte ich mit gamespy heroes3 online spielen.
ich mag das programm aber nicht besonders. kennt jemand ein alternativ programm oder besser: eine möglichkeit direkt aus dem spiel per internet zu spielen?

ps: ich hab DSL und nen router, also nix mit altem modem oder so.

ph1rl3ph4ntz
07.12.2004, 12:38
hi, vielleicht das mal ausprobieren, kann das meiste, was gamespy auch kann:

http://www.linuxgames.com/xqf/index.shtml

cheers

oyster-manu
07.12.2004, 14:35
danke dir.
ich werde aber nicht xqf benutzen, sondern das dahinterstehende qstat, da das auch für andere plattformen verfügbar is.

oyster-manu
07.12.2004, 15:21
anscheinend unterstrützt qstat heroes3 nicht :/
ich hab auch noch qtracker ausprobiert, der unterstützt das spiel aber auch nicht.
hat sonst noch jemand ne idee?