PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apache versucht CGI herunterzuladen anstatt sie auszuführen



Scorcher24
23.11.2004, 10:01
HI Folks !!
Ich hab ein Prob mit dem Apache:
Wenn ich versuche ein CGI auszuführen will er (der Browser) es herunterladen. Geschrieben ist das CGI in Standard-C von mir selbst.
Aber das hat ja damit nichts zu tun. Die Module sind geladen und sowohl


Options ExecCGI

als auch


AddHandler cgi-script .cgi

sind vorhanden.
Das komische: gestern hats noch gefunzt und ich hab nix geändert !
rya
Scorcher24

lordlamer
23.11.2004, 10:08
ist das script ausführbar? auch als apache ausführbar?

Scorcher24
23.11.2004, 11:34
Also es ist kein Script sondern ein richtiges binäres programm. Und ja die berechtigungen stimmen da mein makfile die dateien automatisch kopiert und chmoddet....
Und wie gesagt gestern gings ja noch und ich hab in der httpd.conf nix geändert !!
rya.
Scorcher24