PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonymization



itsmylife
09.11.2004, 21:35
Meine Versuche die Seite: www.castlewolfenstein.com zu erreichen sind mit endeten mit einem Fiasko. Ich besitze das Spiel und wollte mir anschauen, was da es für neue Patche gibt. Scheinbar darf man aus Deutschland keinen Zugriff erlangen.
Eine Proxylösung versprach einen Erfolg. In Opera habe ich Java abgeschaltet, trotzdem kein Erfolg. Übrigens das Spiel ist legal in Deutschland gekauft deshalb verstehe ich es nicht. Kann jemand mir helfen. Ich bentze T-DSL mit einem Router von SMC.
Danke
:help:

redlabour
09.11.2004, 22:35
Also ich komm ohne Problem drauf ! Ist doch nur ein Disclaimer ??

oyster-manu
09.11.2004, 23:12
ja, das war aber mit draytek routern (im besonderen: vigor2500we).
ein firmware update auf die neuste version hat alle probleme beseitigt.
obs hier daran liegt müsste man testen.

itsmylife
10.11.2004, 15:52
Ich kann auch die Seite auch nicht bei der Arbeit erreichen. Ich bekomme nur eine Information in englisch / deutsch und es geht nicht weiter. Könnt Ihr tatsächlich die Seite erreichen? Ich versuchte unter Windows mit der cyber ghost auch ohne erfolg. Selbst die Seite: http://www.anonymization.net/ hilft nicht.

marcelcedric
10.11.2004, 16:14
Ich komm auf die Page auch nicht rauf, krieg nur den Hinweis, dass manche Dinge auf dieser Seite in DE verboten sind, weiter komm ich nicht.

mfg

redlabour
10.11.2004, 16:30
Die Seite wird gar nicht mehr gepflegt - es gibt nur noch Fanseiten ! ;)

itsmylife
10.11.2004, 19:49
Die Seite wird gar nicht mehr gepflegt - es gibt nur noch Fanseiten ! ;)


Nicht gepflegt? Von wegen, für alles gibt es einen Trick.
Ihr könnt sehen, wie gepflegt sie ist, nur eben den Deutschen nicht zugänglich.
http://www.idsoftware.com/games/wolfenstein/rtcw/