PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : html seiten debuggen



barton4
31.10.2004, 20:16
Der internet explorer unter win kann, wenn eine seite ein Javascript fehler hat diesen anzeigen, er gibt dann eine fehlermermeldung aus, gibt es unter linux einen browser oder ein programm das fürs html und javascript debuggen gut ist, weil auf meiner seite fehler sind die ich so nicht mehr finden kann.

cocaxx
31.10.2004, 22:01
Hi!

Der firefox gibt Js Fehler doch auch aus, du findest sie unter Tools > JavaScript Console


grüße
cocaxx

qmasterrr
31.10.2004, 22:58
ich kann dir für html nur die w3c validator empfehlen

barton4
06.11.2004, 23:16
danke probier ich mal aus

dmaphy
07.11.2004, 01:37
für den mozilla gibt es auch noch einen "Venkman JavaScript Debugger",
für den musst du glaub ich blloss bei der installation von mozilla angeben, dass du ihn mit installieren willst....
mit den javascript-consolen von mozilla und opera hab ich schon so einige fehler gefunden...
irgendwo hab ich auch mal eine webdeveloper-symbolleiste für den mozilla als plugin gefunden, allerdings weiss ich nicht mehr wo... :/