Variable wird nicht übergeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LogicalLimit

Eroberer
Hi!
Ich bin kurz vorm Verzweifeln!
Folgender code in gallery.php:

$galleryname[0] ist der Name der aktuellen Gallery!
$img ist der Name des aktuellen Bildes!
$self[0] ist die ID des Users!

PHP:
if($action=="comment"){
$datum=time();
mysql_query("INSERT INTO comments (Bild, Autor, Beitrag, Datum) VALUES (\"$galleryname[0]-$img\", \"$self[0]\", \"$msg\", NOW())");
}

if($self[0]!=""){
echo "<br><br><form action=\"gallery.php?id=$id&img=$img&action=comment\" method=\"post\"><table border=\"0\" cellspacing=\"0\" cellpadding=\"0\" width=\"35%\" style=\"border: 1px solid #000000;\"><tr><td class=\"TabellenKopf\">Kommentar</td></tr><tr><td class=\"TabellenRumpf\"><textarea rows=\"5\" cols=\"15\"*name=\"msg\" id=\"msg\"></textarea><input type=\"submit\" value=\"Eintragen!\"></td></tr></table></form><br><br>";
*

Also ich habe ein Formular mit einem Textfeld, das ich eindeutig "msg" nenne! Beim Klick auf submit wird auf die selbe Seite verwiesen, jedoch mit $action=comment, was in der ersten Bedingung abgefragt wird. Bis dahin klappt alles herforagend. $action wird als "comment" erkannt und der mysql befehl wird ausgeführt. Allerdings ist der Inhalt der Variblen $msg komplett leer! Warum? Ich komme einfach nicht drauf! ISt bestimmt ein richtig dummer Fehler, wahrscheinlich sogar n tippfehler oder so, aber ich finds einfach nicht.
Wäre euch dankbar, falls mir jemand sagen könnte, was ich falsch mache.
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß, Alex
 
Was sit das denn bitte?
Ich arbeite mit Kate und bei mir stand da kein * von "name"! lol?
Naja, zum Glück hab ichs ma hier gepostet, damit der Stern sichtbar wurde.... total komisch ^^ habe die Zeile nochmal geschrieben und jetzt funzts - merkwürdig!

Trotzdem vielen Dank :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

dovecot und postfix Konfiguration Problem

in_array Problem

Php mysql suchausgabe

CMS Problem [php]

Zurück
Oben