Suse, Debian und WindoofXP gleichzeitig?

simplex

simplex

[Versuchstier]
Hi,

zur Zeit habe ich das Windoof-XP und Suse 9.1 auf meinem System laufen. Alles kein Problem. :) Komplett Umstieg? Ne, das geht noch nicht *hehe*

Würde gerne noch Debian versuchen und wollte wissen, ob es möglich ist, diese 3 Betriebssystem zu installieren? Wenn 2 gehen, müssten doch auch 3 funktionieren oder??

Danke schon mal
Micha
 
klar ... das geht!
welche boot-manager benutzt du...hoffe nicht den von windoof oder?
alles andere sollte keine thema sein :]
 
löl natürlich nicht..

is der standard linux loader..war es nun grub oder lilo *schäm*
 
windoof, Suse und Debian parallel

Hallo


Klar geht da.

Installier grub bei der Installtion von Debian in den MBR.

Dann werden Windoof und Suse automatisch ins Bootmenü übernommen.

MfG
schwedenmann
 
schwedenmann schrieb:
Hallo


Klar geht da.

Installier grub bei der Installtion von Debian in den MBR.

Dann werden Windoof und Suse automatisch ins Bootmenü übernommen.

MfG
schwedenmann

nicht nur in der installtion von debian ... wenn suse als "letztes" installiert worden ist ...dann erkennt auch der windoof und debian :P
 
wenn ich etwas nicht mag, ist das, wenn jemand "windoofxp" schreibt aber er es trotzdem benutzt.
*kopfschüttel*
 
sphreak schrieb:
wenn ich etwas nicht mag, ist das, wenn jemand "windoofxp" schreibt aber er es trotzdem benutzt.
*kopfschüttel*
ihr habt probleme :D :D :dafuer: *senfdazugeb*
:sly:
mfg fabifri
 
wenn ich etwas nicht mag, ist das, wenn jemand "windoofxp" schreibt aber er es trotzdem benutzt.
*kopfschüttel*

seh ich auch so: wenn ihr software nutzt, dann steht gefälligst auch dazu! jedes betriebssystem hat seine berechtigung und für einige systeme muß man bezahlen, bei anderen gehört es selbstverständlich zum guten ton das man eine donation schickt! (oder meinetwegen clubmitglied wird oder sonstwie dafür sorgt, dass die entwickler wenigstens für ihren arbeitsaufwand/kosten entschädigt werden)

windows (egal welche version) ist im übrigen keineswegs doof - für einige zwecke ist es vielleicht weniger gut geeignet als andere os'se - das ist aber auch alles.

mfg

bananenman
 

Ähnliche Themen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

dev/zeo in ZIP umleiten. wie geht das??

Zurück
Oben