Zyair G-200 von Zyxel unter Suse Linux 10?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Funtschi, 30.05.2006.

  1. #1 Funtschi, 30.05.2006
    Funtschi

    Funtschi Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Leute
    Bin neu im Forum. Habe eine Frage.
    Ich habe mir auf eine meiner Festplatten Suse Linux 10 mit KDE 3.4.2 aus dem Computermagazim "com" aufgespielt und würde jetzt auch gern über Firefox im Internet surfen.
    Aber wie geht die einstellung.
    Benutze einen Router von Zyxel Prestige 660 Serie sowie einen W-Lan USB von Zyxel den Zyair g-200.
    Kann mir jemand helfen wie man einen Treiber findet und einstellt?
    Bin noch neu im Linux benutzen
    Vielen Dank
    MfG Funtschi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also erstmal solltest du Doppelpostings unterlassen.

    Du hast leider einen WLan Adapter der wohl nicht direkt unterstützt wird.
    Dafür gibts ein Tool names NDISWrapper ;)

    Eine Beispiel Installation/Anleitung findest du im SuSe Wiki -> http://de.opensuse.org/SDB:Ndiswrapper
     
  4. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
Thema:

Zyair G-200 von Zyxel unter Suse Linux 10?

Die Seite wird geladen...

Zyair G-200 von Zyxel unter Suse Linux 10? - Ähnliche Themen

  1. Wlan mit USB Zyxel Zyair und Suse 10.0 Konfiguration?

    Wlan mit USB Zyxel Zyair und Suse 10.0 Konfiguration?: Hallo, ich habe endlich DSL bekommen und Arcor hat mir ein WLAN Starterset geschickt. Bestehend aus einem WLAN Modem und einem USB Adapter Zyxel...
  2. PCMCIA Zyair B-100 (Prism3) will einfach nicht!

    PCMCIA Zyair B-100 (Prism3) will einfach nicht!: Bin erst kürzlich zu Linux übergewechselt und deshalb noch nicht so bewandert im Einrichten etwas problematischerer Hardware wie z.B. WLAN....
  3. Suche LinuxTag-2004-Projekt (Musikstudio unter Linux)

    Suche LinuxTag-2004-Projekt (Musikstudio unter Linux): Hi. Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Community-Projekt das auf dem LinuxTag 2004 vertreten war. Es ging dort um...