Zwischenablagentool ähnlich Klipper

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von SaC, 05.06.2004.

1. SaC

SaC Backpfeifengesicht

Hallo!
    Ich habe unter Gnome das Problem, dass nach dem Beenden eines Programms die Zwischenablage immer leer ist. Unter KDE gibts da das "Klipper"-Programm, mit dem das verhindert wird.
    Gibt es etwas ähnliches auch für Gnome?

MfG Philipp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 05.06.2004
    redlabour

redlabour -

Thema:

Zwischenablagentool ähnlich Klipper

Die Seite wird geladen...

Zwischenablagentool ähnlich Klipper - Ähnliche Themen

1. Palm OS ähnliches OS für Pc?

Palm OS ähnliches OS für Pc?: Hey Beim Palm war es ja so das sich das OS komplett im Ram befunden hatte und wenn der Strom weg waren auch die Daten weg. :devil: Dafür konnte...
  2. Suche Progr. ähnlich wie TrackMeNot

Suche Progr. ähnlich wie TrackMeNot: Hallo, ich suche ein Linuxscript oder Programm, welches den Browser anweist, irgendwelche Seiten zu laden oder in anderer Weise ein browsen...
  3. Teamspeak oder ähnliches für Freunde ...?

Teamspeak oder ähnliches für Freunde ...?: Gibt es sowas wie Teamspeak, also Konferenzschaltung auch für den Opensourse Bereich???
  4. PHP IDE ähnlich PHPEdit

PHP IDE ähnlich PHPEdit: Hey Leute, ich habe vor, mir demnächst mal wieder ein Arbeits-Notebook mit Linux zu bespielen. Gibt es für Linux eine PHP IDE mit ähnlichem...
  5. Spiceworks ähnliches Programm für Linux

Spiceworks ähnliches Programm für Linux: Gibt es ein Programm wie Spiceworks für Linux? Wir führen das Programm gerade bei der Arbeit ein und ich bin wirklich begeistert. Jetzt such...