zwischen Tastaturlayouts wechseln.

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Badflower, 30.04.2005.

1. #1 Badflower, 30.04.2005
    Badflower

Badflower Foren As

Ich würde gerne zwischen zwe Tastaturlayouts wechseln ohne dabei X neustarten zu müssen oder ähnliches.
    Einen Artikel hätte ich schon gefunden: http://www.linux-user.de/ausgabe/2005/05/060-kvoctrain/index.html
    nur leider beschreibt der nur die Möglichkeiten mit KDE...
    Ich würde das ganze gerne aber unter Xfce realisieren. Distribution ist Slackware 10.1 mitdem 2.4er Kernel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zwischen Tastaturlayouts wechseln.

Die Seite wird geladen...

zwischen Tastaturlayouts wechseln. - Ähnliche Themen

1. Rechtsstreit zwischen SCO und IBM doch nicht beendet

Rechtsstreit zwischen SCO und IBM doch nicht beendet: SCO hat ein Bundesgericht in Utah darüber informiert, dass das Unternehmen eine Berufung im Verfahren gegen IBM wegen einer vermeintlichen...
  2. Rechtsstreit zwischen SCO und IBM nach 13 Jahren wohl endgültig beendet

Rechtsstreit zwischen SCO und IBM nach 13 Jahren wohl endgültig beendet: Nachdem das Gericht im Februar in allen wesentlichen Punkten gegen SCO entschieden hat, haben die Anwälte beider Unternehmen gemeinsam den Antrag...
  3. Rechtsstreit zwischen SCO und IBM soll fortgesetzt werden

Rechtsstreit zwischen SCO und IBM soll fortgesetzt werden: Der im Jahr 2003 begonnene Rechtsstreit zwischen SCO und IBM war vermeintlich bereits beendet. Nach mehrjähriger Pause scheint SCO jetzt aber auf...
  4. Artikel: Datenaustausch zwischen Linux und Android

Artikel: Datenaustausch zwischen Linux und Android: Auf das Smartphone will man unter anderem Audiodateien oder Videos kopieren, während man beispielsweise Fotos auf dem Linux-PC sichern möchte. Wie...
  5. Zusammenarbeit zwischen GCC und LLVM

Zusammenarbeit zwischen GCC und LLVM: Auf der GCC-Entwicklerkonferenz »Cauldron« wurden im Juli Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen GCC und LLVM erörtert. Trotz zahlreicher...