Zweites Update für Debian Lenny freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 29.06.2009.

1. #1 newsbot, 29.06.2009
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das Debian-Projekt hat das zweite Update für die aktuelle stabile Version 5.0, Codename »Lenny«, heraus gegeben.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zweites Update für Debian Lenny freigegeben

Die Seite wird geladen...

Zweites Update für Debian Lenny freigegeben - Ähnliche Themen

1. Debian zweites Raid1

Debian zweites Raid1: Hallo zusammen, mir läuft grade die Platte voll... Ich habe hier 2 SCSI Platten als Raid1 geschaltet, die nun zu 99% voll sind --> /home...
  2. Linux als zweites Betriebssystem

Linux als zweites Betriebssystem: Moin Moin das ist mein erster Beitrag hier also grüße ich euch alle recht herzlich, und hoffe ihr verzeiht mir mein anfängliches Unwissen und...
  3. zweites opensuse 10.2 löschen?

zweites opensuse 10.2 löschen?: Hallo... :hilfe2: Ich habe mir schon einmal Suse 10.2 mit GNOME installiert, doch leider ist es dann kaputtgegangen (wahrscheinlich durch mein...
  4. Windows und Linux partition auf einer Fstp zweites Windoof auf der anderen

Windows und Linux partition auf einer Fstp zweites Windoof auf der anderen: Ich habe jetz auf einer Festplatte Windows UND Linux installiert. Diese Festplatte ist Master. Auf einer anderen Festplatte ist ebenfalls...
  5. Ubuntulinux - ein Zweites UnitedLinux ?

Ubuntulinux - ein Zweites UnitedLinux ?: hi, schaut euch mal die Seite an: http://www.ubuntulinux.org eine für mich neue Linuxdistribution. Aufgefallen ist mir auf der Seite...