Zweite Alphaversion 13.10 der Ubuntu-Derivate

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 26.07.2013.

1. #1 newsbot, 26.07.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Kubuntu und andere Ubuntu-Derivate haben die zweite Alphaversion auf dem Weg zu Ubuntu 13.10 veröffentlicht. Sie bringen einige Software-Aktualisierungen, die von allen Interessenten getestet werden sollten.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zweite Alphaversion 13.10 der Ubuntu-Derivate

Die Seite wird geladen...

Zweite Alphaversion 13.10 der Ubuntu-Derivate - Ähnliche Themen

1. Zweite Alphaversion von KDE Frameworks 5 veröffentlicht

Zweite Alphaversion von KDE Frameworks 5 veröffentlicht: Das KDE-Projekt hat wie geplant einen Monat nach der ersten die zweite Alphaversion von KDE Frameworks 5 veröffentlicht. Frameworks 5 ist eine...
  2. Zweite Alphaversion der neuen Mozilla Public License

Zweite Alphaversion der neuen Mozilla Public License: Ein halbes Jahr nach dem ersten Entwurf hat Mozilla einen überarbeiteten Entwurf der Neufassung der Mozilla Public License (MPL) veröffentlicht....
  3. Zweite Alphaversion von Firefox 3.7

Zweite Alphaversion von Firefox 3.7: Die Mozilla-Entwickler haben unter der Bezeichnung »Mozilla Developer Preview« die zweite Alphaversion von Firefox 3.7 veröffentlicht, die eine...
  4. Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern

Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern: Guten Tag liebe Leute Ich habe einen virtuellen Server mit 2 Disk a je 25GB. Nun möchte ich, das meine Hauptpartition um diese zusätzlichen 25GB...
  5. Zweite Systemd-Konferenz Ende September in Berlin

Zweite Systemd-Konferenz Ende September in Berlin: Die Systemd-Konferenz Ende September in Berlin ist die zweite Konferenz zum System- und Service-Manager Systemd und liegt zeitlich kurz vor der...