Zwei Monitore ein Rechner

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von tuxdrummer, 26.06.2007.

  1. #1 tuxdrummer, 26.06.2007
    tuxdrummer

    tuxdrummer Tripel-As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich möchte an meinem Laptop für eine Präsentation einen Beamer anschließen. Das funtioniert auch, aber ich möchte das mein Laptop bildschirm trozdem das selbe azeigt wie der Beamer.

    Das tut er auch bis die X session startet muss ich da was in der Xorg conf machen?

    Ich habe eine Hp dev6000 mit Gforce go 5500 drin


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simplex, 27.06.2007
    simplex

    simplex [Versuchstier]

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, nähe Limburg
Thema:

Zwei Monitore ein Rechner

Die Seite wird geladen...

Zwei Monitore ein Rechner - Ähnliche Themen

  1. Vollbild nur auf einem von zwei Monitoren

    Vollbild nur auf einem von zwei Monitoren: Hallo zusammen, nachdem meine Radeon nun mit zwei bildschirmen läuft darf ich mich mit einem anderen Problem herum ärgern. Wenn ich bei...
  2. virtuelle desktops auf zwei Monitore verteilen

    virtuelle desktops auf zwei Monitore verteilen: Heya, ich hab seit heute eine Dual-Head-Fähige Grafikkarte, läuft auch wunderbar, mit nvidia-xconfig hab ich das ganze erstmal auf xinerama...
  3. Zwei Monitore - Xinerama funktioniert nicht!

    Zwei Monitore - Xinerama funktioniert nicht!: Hallo Gemeinde! Seit einer Woche bin ich auf openSUSE 10.3 umgestiegen und bin damit auch sehr glücklich. Ich benutze Linux auf einem Fujitsu...
  4. Zwei Monitore

    Zwei Monitore: Hallo zusammen. Ich würde meinen PC gerne mit zwei Monitoren laufen lassen. Ich habe Slackware Linux und eine nvidia 6200 grafikkarte (die...
  5. Zwei Monitore + TV Out?

    Zwei Monitore + TV Out?: Hallo, weiß jemand, ob es möglich ist zwei Monitore und einen Fernseher über den TV-Out Ausgang gleichzeitig zu betreiben? nvtv unterstützt...