zwei fragen zu icewm

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von gelber_hund, 08.11.2002.

1. #1 gelber_hund, 08.11.2002
    gelber_hund

gelber_hund Pseudo-Root

hab mir mal diesen schlanken window-manager installiert und bin begeistert davon, wie schnell das teil ist :D

einzig zwei punkte sind noch nicht vollkommen, und zwar:

1. wie kann man denn das start-menü nach eigenem gemschmack gestalten und neue einträge hinzufügen?

2. wo kann man den energiesparmodus für den monitor einstellen?

ansonsten geht's prima *g*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marco

Marco Routinier

Das Startmenü konfigurierst du über die Datei ~/.icewm/menu für den jeweiligen User und /etc/X11/icewm/menu systemweit. Das gleiche mit den Einstellungen (~/.icewm/preferences; /etc/X11/icewm/preferences).

Vom Energiesparmodus weiß ich nix, sorry :(

EDIT_1:
    FAQ: http://icewmfaq.cjb.net/
    Doc: http://www.icewm.org/files/en/manual/

4. #3 gelber_hund, 09.11.2002
    gelber_hund

gelber_hund Pseudo-Root

danke schön, hat geklappt :D

das mit dem energiesparmodus hab ich zwar noch nicht gefunden, aber nach einiger zeit geht der monitor schon in standby (nur weiß ich halt noch nicht, wo man einstellt wann er das tun soll)

5. Wizard

Wizard Tripel-As

@gelber_hund:
    Schau mal in das Handbuch Deines Motherboards. Im Bios kann der Energiesparmodus eventuell auch angepasst werden.
    MfG, Wizard

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zwei fragen zu icewm

Die Seite wird geladen...

zwei fragen zu icewm - Ähnliche Themen

1. Zwei Fragen: Computer Netzwerk via WLAN einrichten / Bildschirmauflösung ändern

Zwei Fragen: Computer Netzwerk via WLAN einrichten / Bildschirmauflösung ändern: Hallo, zwei dämliche Fragen auf die ich noch keine Antwort finden konnte. r Ich habe nie Glück im Thema Netzwerk einrichten, ich würde gerne...
  2. Zwei Fragen 1. zu OpenVPN und 2. zu Logfiles

Zwei Fragen 1. zu OpenVPN und 2. zu Logfiles: Hi, habe seit kurzem ein neues Spielzeug :brav: Seagate FreeAgent DockStar. [GELÖST Danke @ Ulix] Leider habe ich noch nicht viel mit...
  3. Script mit find und xargs. Zwei fragen

Script mit find und xargs. Zwei fragen: Hallo leute ich bin mal wieder dabei ein wenig mit der bash herumzuspielen. Wenn ich folgendes eingebe find /usr/ -type f -name README...
  4. Abfragen über zwei oder mehr Tabellen

Abfragen über zwei oder mehr Tabellen: Nabend. Ich hab heut in der Schule mal wieder SQL-Datenbanken gehabt, und schon jukt es mich wieder in den fingern. Es handelt sich nich um...
  5. Zwei Fragen zu Evolution.

Zwei Fragen zu Evolution.: Hi zusammen, Zwei Fragen zu Evolution: 1.) Ich möchte ich meine Evolution(Vers. 2.0.4) Kontakte einzeln sichern. Ich kann zwar alle auswählen...