Zuviel Zeit oder Nicht auf den Kopf gefallen !

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von BeoWulf, 15.02.2006.

  1. #1 BeoWulf, 15.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2006
    BeoWulf

    BeoWulf Doppel-As

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herdorf
    Ich weiss nicht ob dieser Beitrag schon im Forum vorhanden ist (wenn ja dann bitte wieder diesen Thread löschen un mein sorry für das schlechte suchen :D ) bzw. obs die richtige Stelle dafür is.
    Finds lustig und interessant was der Kerl auf die Beine gestellt hat.

    Thema ist:
    User hat über 100 Betriebssysteme auf seinem PC. Da ich zu dieser Stunde schreibfaul bin hier der Link zu dem Bericht über diesen User und direkt die Verlinkung zu den Beträgen im JustLinux Forum zu diesem Thema (englisch).Ich denke es ist interessant wie er es zustande gebracht hat und kann dem einen oder anderen weiter helfen.

    Link 1
    Link 2
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuviel Zeit oder Nicht auf den Kopf gefallen !

Die Seite wird geladen...

Zuviel Zeit oder Nicht auf den Kopf gefallen ! - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Zeit ? Klick dir die Finger wund

    Zuviel Zeit ? Klick dir die Finger wund: www.angesagter.de :)
  2. printk (Server) Probleme bei zuvielen Verbindungen

    printk (Server) Probleme bei zuvielen Verbindungen: Hallo Unixboard Members, ich war bisher immer passiver Leser und mich haben schon so einige Google Hits positiv hierher geworfen ;) Nun...
  3. Ihr habt zuviel Rechenkraft ? Dann schaut mal hier rein

    Ihr habt zuviel Rechenkraft ? Dann schaut mal hier rein: www.rechenkraft.net Da gibt es neben seti@home noch ne ganze Menge mehr.
  4. IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich

    IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich: Wir suchen ab sofort in Teilzeit (20 Std./Woche) oder freiberuflich eine/n IT-Systemadministrator/in. Ihr Aufgabengebiet: Administration,...
  5. LXC 2.0 mit Langzeitunterstützung veröffentlicht

    LXC 2.0 mit Langzeitunterstützung veröffentlicht: LXC 2.0 ist die zweite Veröffentlichung der von Stéphane Graber bei Canonical gepflegten Linux-Container-Software, die Langzeitunterstützung für...