Zurück in die Zukunft!

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Edward Nigma, 24.09.2016.

1. #1 Edward Nigma, 24.09.2016
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Hallo Unixboard Community,
    Da ist mir doch glatt das Passwort wieder eingefallen. ;)

Mensch ist das lange her... Vieles hat sich hier ja verändert. Neuer Besitzer und so... Viele neue User, aber ich hab auch noch einige alte Hasen wieder entdeckt. ;)

Aktuell bin ich auf Debian/GNU Linux unterwegs. Wenns die Zeit zulässt werde ich mich hier mal wieder öfter einbringen.

Viel Spaß

Eddi :)

defcon gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zurück in die Zukunft!

Die Seite wird geladen...

Zurück in die Zukunft! - Ähnliche Themen

1. Zurück in die Zukunft: ntop wird zu ntopng

Zurück in die Zukunft: ntop wird zu ntopng: 15 Jahre nach der initialen Vorstellung des freien Netzwerk-Monitoring-Tools »ntop«, wurde das Tool nun komplett überarbeitet und steht wieder in...
  2. awk: warum gibt close -1 zurück ?

awk: warum gibt close -1 zurück ?: Hallo, bei diesem Gawk-Skript liefert close() ein -1 zurück. Warum ? Das File sortiert.txt wurde erfolgreich von sort angelegt ... Ist ein close...
  3. Kdbus aus Linux-Next und Fedora zurückgezogen

Kdbus aus Linux-Next und Fedora zurückgezogen: Wie das Fedora-Projekt auf einer Mailingliste mitteilt, wird der Kdbus-Treiber aus dem Kernel von Rawhide, der Entwicklerversion von Fedora,...
  4. Kubuntu: Jonathan Riddell tritt zurück

Kubuntu: Jonathan Riddell tritt zurück: Nachdem Jonathan Riddell, einer der führenden Entwickler von Kubuntu, vom Council der Distribution zurückgetreten ist, hat er nun auch seinem...
  5. Weiterer prominenter Kernel-Entwickler tritt zurück

Weiterer prominenter Kernel-Entwickler tritt zurück: Mit Matthew Garrett kehrt ein weiterer prominenter Hacker dem Linux-Projekt den Rücken. Auch Garrett bemängelt die unflätige Ausdrucksweise und...