Zuletzt eingespiele Updates einlesen

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Romulus1689, 04.04.2008.

  1. #1 Romulus1689, 04.04.2008
    Romulus1689

    Romulus1689 Foren As

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Wie kann ich bei Debian etch die zuletzt eingespielten Updates auslesen?
    Hab momentan einen Cronjob auf der Kiste und der soll die Eingespielten Updates in ner E-Mail herumschicken.

    Danke für eure Hilfe

    Romulus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 04.04.2008
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst einfach in /var/cache/apt/archives nach dem Erstellungsdatum der Dateien schauen.
     
  4. #3 Goodspeed, 04.04.2008
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Spielst Du die per aptitude ein?
    -> /var/log/aptitude
     
Thema:

Zuletzt eingespiele Updates einlesen

Die Seite wird geladen...

Zuletzt eingespiele Updates einlesen - Ähnliche Themen

  1. zuletzt per apt-get installierte Pakete deinstallieren

    zuletzt per apt-get installierte Pakete deinstallieren: Hallo, ich habe mir gerade über diese Anleitung (http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-293714-0.html) auf Ubuntu 9.04 KDE 4.3 installiert um es...
  2. "Verlauf" bzw. "Zuletzt verwendete Dokumente" deaktiveren

    "Verlauf" bzw. "Zuletzt verwendete Dokumente" deaktiveren: Hallo, ist es möglich unter opensuse 10.2 den "Verlauf" bzw. das Menü "Zuletzt verwendete Dokumente" zu deaktiveren? Hab mich jetzt dumm und...